1.4 TFSI - Ambition - S-tronic - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Tiroler, 24.09.2010.

1. Frank Ol

Frank Ol Audi A1 Süchtling

Hast du wirklich auch die Lautsprecher vor dem Türöffner? Bei mir sind da nur Dummyblenden, die nicht durchlässig sind. Prüf das doch bitte mal.

2. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Hab auch schon mal mein Ohr an diese Blenden gehalten und irgendwie kam da nix raus. Scheint also auch beim Audi Soundsystem nichts drin zu sein. Ich frag mich dann nur, wo denn die 10 Lautsprecher versteckt sein sollen.

3. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Schau besser nochmal in der Beschreibung, vielleicht steht nur "Lautsprecher Optik" :p

4. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

:D
    hamergeil, ich hau mich weg^^

5. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Du meinst, mal wieder so ein spezielles Österreich-Feature? ;)

6. Tiroler

Tiroler Audi A1 Süchtling

Noch ein paar Erfahrungen:
    Hab jetzt mal ausgiebig das Connectivity-Paket getestet. Es zählt zu jenen Ausstattungspaketen, die mir mit Abstand am meisten gefallen. Sowohl die Bluetoothverbindung mit dem Telefon als auch das das Abspielen von mp3s über diese Schnittstelle ist genial. Durch die sehr genaue Spracherkennung müssen auch fast keine Tasten mehr gedrückt werden. Auch die AMI-Schnittstelle ist sehr hilfreich.

S-Tronic:
    Beim normalen Fahren ist es wunderbar, immer den passsenden Gang ohne Denken zu müssen, eingelegt zu haben, speziell auch beim Bergabwärtsfahren!
    Beim Überholen und zügigem Bergauffahren schalte ich lieber manuell über die Schaltwippen.

Verbrauch:
    Nach 300 km und bei weitem nicht übertriebener Fahrweise steht der Verbrauch bei 9,0l! Das ist für mich katastrophal. Ich hoffe es bessert sich in Richtung 6 l!

7. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

@tiroler Herzlichen Glückwunsch, schau echt chic aus, knitterfreier Fahrt wünsch ich noch

8. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Wow, also 9 Liter ist schon hart. *eek* Da kannst du dann ja alle 500 km tanken ... Hoffe wirklich sehr, dass der Verbrauch noch runter geht.

9. Tiroler

Tiroler Audi A1 Süchtling

Ich hab mal eine Frage an alle die ihren A1 schon haben. War bei euch ein Warndreieck bzw. ein Erste-Hilfe-Set dabei. Bei mir jedenfalls nicht, obwohl es in der offiziellen Preisliste als Serienaustattung bei allen A1 angeführt wird. Mein Händler muss erst nachfragen, ist sich selber nicht sicher, ob es vergessen wurde oder ob die Preisliste in diesem Punkt fehlerhaft ist.

10. Guenka

Guenka Guest

ist auf jeden Fall dabei. Habe im Autohaus extra bei 2 A1 nachgeschaut. Bei Beiden vorhanden.

Diese Seite empfehlen