Vor einiger Zeit habe ich ja von der Ambition auf die S Line-Ausstattung umgerüstet. Der Umbau umfasste folgende Sachen: Innenausstattung, Lenkrad, Schaltknauf, Handbremsgriff und Fußmatten. Die S Line-Einstiegsleisten Folgen noch sobald es wieder wärmer wird. Der Umbau ging relativ schnell voran, einzig die Lehnenbezüge der vorderen Sitzen mussten erneuert werden. Das war eine etwas "umfangreichere" Arbeit. Kostenpunkt für alles (Arbeit umsonst da alles selber gemacht) ca 1800€. Im Nachhinein eigentlich Wahnsinn :/ Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
TOP :thumbup: Hast du den Handbremsgriff ne oder gebraucht gekauft? Mich würde es interessieren was du dafür bezahlt hast.
Der Handbremsgriff war neu! Habe den geschenkt bekommen, ich meine der kostet so um die 60€? Suchst du zur Zeit einen? Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
So, heute eine Probefahrt mit einem 185-PS Modell gemacht! Nein, ich will nicht umsteigen, wollte nur den Unterschied mal "erfahren" Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
Was ist das denn für ne Farbe? Sieht ja mal richtig Hammer aus..:love: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hätte ich mir die Bilder mal alle angeschaut hätte ichs wahrscheinlich auch gecheckt..:laugh: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk