Heute hat sich mein Liebling ein Aua am linken "Vorderfuß" eingefangen. Haben das WehWeh "hochgelegt". Morgen gehts dann mit nochmal aufgepumpten Reifen im Schmeckentempo auf die Arbeit in der Hoffnung, dass unsere Jungs in der Werkstatt den Reifen flicken können... *heul* Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Oh da drück ich dir die Daumen! Was ist denn das? Eine Schraube mit Mutter? Ich hatte mal einen Nagel im Reifen, das ging gut zu reparieren...
Auweia, das ist aber eine ganz schön dicke Schraube! Hoffentlich lässt sich der Reifen noch reparieren. Viel Glück morgen, und fahr' schön vorsichtig zur Arbeit!
Des ist eine große Sechskannt-Schraube mit Bund Natürlich gestern Abend passiert, wo niemand mehr was machen kann... Hab eben bei uns auf Arbeit angerufen und unser Meister hat gesagt wir können auch V-Reifen flicken. Ich soll her kommen und er schaut sich das mal an... Hoff ma mal, dass dies richten können.
Na, denn, drück ich mal die Daumen. Müsste aber eigentlich gehen. Ich hab das auch mal gehabt, wie Ronja, Nagel drin. Konnte man flicken. :thumbup:
Ich dachte, V-Reifen darf man nicht flicken? Die Schraube ist natürlich einen Tacken größer als ein Nagel, aber ich wünsche dir, dass es geht, bin gespannt.
twincam das sind nichts weiter als moderne märchen ich hatte mir auch mal eine schraube in den reifen eingefangen... das ding wurde ordentlich vulkanisiert und funzt... :thumbsup: kostenpunkt ca. 20€:flapper: