1.4 TFSI - Ambition - S-tronic - Scubablau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sandtigerhai, 17.08.2011.

1. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Heute hat sich mein Liebling ein Aua am linken "Vorderfuß" eingefangen. Haben das WehWeh "hochgelegt". Morgen gehts dann mit nochmal aufgepumpten Reifen im Schmeckentempo auf die Arbeit in der Hoffnung, dass unsere Jungs in der Werkstatt den Reifen flicken können... *heul*

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Anhänge:

2. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

Oh da drück ich dir die Daumen! Was ist denn das? Eine Schraube mit Mutter? Ich hatte mal einen Nagel im Reifen, das ging gut zu reparieren...

sandtigerhai gefällt das.
  3. twincam

twincam Audi A1 Guru

Oh, oh, da drücke ich auch mal die Daumen. Ein neuer Reifen wäre schon ärgerlich.

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Auweia, das ist aber eine ganz schön dicke Schraube! Hoffentlich lässt sich der Reifen noch reparieren. Viel Glück morgen, und fahr' schön vorsichtig zur Arbeit!

5. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Des ist eine große Sechskannt-Schraube mit Bund :( Natürlich gestern Abend passiert, wo niemand mehr was machen kann...
    Hab eben bei uns auf Arbeit angerufen und unser Meister hat gesagt wir können auch V-Reifen flicken. Ich soll her kommen und er schaut sich das mal an... Hoff ma mal, dass dies richten können.

6. Ani

Ani Audi A1 Guru

Oh weia, da wünsche ich mal "Gute Besserung". Hoffentlich geht es gut zu Flicken!

7. Auto Union

Auto Union Audi A1 Fetischist

Na, denn, drück ich mal die Daumen. Müsste aber eigentlich gehen. Ich hab das auch mal gehabt, wie Ronja, Nagel drin. Konnte man flicken. :thumbup:

8. twincam

twincam Audi A1 Guru

Ich dachte, V-Reifen darf man nicht flicken? Die Schraube ist natürlich einen Tacken größer als ein Nagel, aber ich wünsche dir, dass es geht, bin gespannt.

9. tixo

tixo Audi A1 Guru

twincam das sind nichts weiter als moderne märchen :D ich hatte mir auch mal eine schraube in den reifen eingefangen... das ding wurde ordentlich vulkanisiert und funzt... :thumbsup: kostenpunkt ca. 20€:flapper:

#29 tixo, 12.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
  10. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Wünsche deinem kleinen gute besserung :)

Diese Seite empfehlen