Die Felgen gabs nur mit dem S-line Fahrwerk. Ich bin davor Mini gefahren und sehe in Sachen Fahrwerk keinen großen Unterschied. Der A1 gibt genausoviel Rückmeldung, absorbiert die großen Schläge aber etwas besser. Große Strecken mit Kopfsteinpflaster möchte ich aber mit beiden nicht fahren
Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Jetzt hat endlich mal einer das S-Line Fahrwerk. Du verpflichtest dich geradezu uns mitzuteilen ob und wie gross der Unterschied zwischen dem Sportfahrwerk aus der Ambition und dem S-Line-Fahrwerk ist btw hatte mein Händler einen direkten Vergleich zum S-Line und Sportfahrwerk und er meinte der Unterschied sei recht gross - wäre schön wenn das jemand so bestätigen könnte.
Hey Scuba, Hammer A1! Haste super gemacht, den gleich aus dem Stehgreif, dem Händler Wegzugreifen Silberne Außensp./Kontrastbogen und die Silbernen 18Zöller mit dem scubablau... Gute Kombi, gefällt mir
Ist natürlich immer subjektiv, aber bis jetzt hast du meiner Meinung nach den schönsten A1 im Forum ;-) mache das v.a. an den Felgen und dem S-Line Ex fest.