Zeissobjektive sind für mich preislich interessanter wie Hasselbladkameras Zeiss und Leica sind übrigens hier bei mir direkt "um die Ecke". Wenn mein A1 da ist mach ich Fotos und dann bekommt ihr auch die Lichtspielereien im Innenraum zu sehen. Und wer Interesse hat bekommt sie auch auf Anfrage in entsprechend hoher Auflösung.
Genau so muss ein A1 aussehen! Scubablau, Kontrastbogen, Xenon, S line und natürlich die 18-Zöller! Einfach nur geil! P.S.: Allzeit gute Fahrt mit dem A1! Gruß Denis Der hoffentlich auch mal so einen hat.
Bin heute mal im Dunkeln ums Auto und hab noch ein paar Photos gemacht. Die Bose-Box in Verbindung mit dem LED-Innenlichtpaket, einen Audi A1, die Rückleuchten und die Felgen. Viel Spass beim Ansehen
Ja, hat er. Man sieht auf dem ersten Foto die Nähte der Armauflage in der Türe. Die sind sonst nicht vorhanden. Die Frage ist jetzt nur ob mono pur oder erweitertes Leder? Das kann ich im dunkeln nicht erkennen
Hallo Ollner79, hallo martin, ich habe mono pur durchs media style package dazubekommen. Mein Innenraum inclusive Himmel ist aber komplett schwarz, deswegen fällt das nicht so auf. Und auf einem dunkeln Photo noch weniger Aber bei Tageslicht sieht und spürt man, dass es ein anderes Material ist, dass in meinem Fall mit dunkelgrauen Kontrastnähten abgesetzt ist. Aber wie gesagt, ist eben alles schwarz bzw. felsgrau bei mir. Bei Wasabigrün würde man den Unterschied bestimmt auch nachts deutlich sehen
Deine Bilder haben mich dazu gebracht, BOSE doch mitzubestellen. Das sieht ja sensationell aus!!! Richtig schön! Kann man das auch während der Fahrt beleuchten?