Danke! Habe es nirgendwo im Katalog gefunden. Schade, ohne sieht das Aluinterieur etwas hilflos aus. Kann man die Blende nachruesten? Gesendet mit Tapatalk
Das Granatrot ist wunderschön. Schade das es das bei meiner Bestellung noch nicht gegeben hat. Hätte zum Shirazrot außen besser gepasst als das hässliche rot das ich damals gewählt hab. Aber man will eben immer was man nicht haben kann...:flapper:
Super Detail-Fotos vom Interieur! Jetzt kann man sich richtig vorstellen, wie Granatrot "in echt" aussieht. :thumbup: Vielleicht hast du Lust, ein paar Bilder in die Galerie beim Interieur hochzuladen?
Hallo Lycce hatte gestern schon Dich gedacht wo Johannes bei uns war. Freu mich für Dich, dass alles jetzt zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen ist.Schickes Auto und auch von Innen sehr geschmackvoll. Wünsche Dir immer nur gute schöne und knitterfreie Fahrten. Wir melden uns zwecks Treffen.LG.
Sieht super schick aus ! Granatrot ... edel ... dezent ... nicht aufdringlich ... richtig Klasse und eine echte Überlegung Wert ... Danke dir für die Bilder Immer her damit !! Und allzeit gute, unfall - und mängelfreie Fahrt wünsch ich !
Hallo Lycce...herzlichen Glückwunsch! Super Farbmischung, gefällt mir! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Kleinen!:cool2:
Na jetzt hast auch du endlich deinen Kleinen. Das freut mich riesig^^ Ich wünsche dir eine lange und glückliche Zeit ohne Mängel oder sonstige unangenehme Sachen. Kannst mich ja mal besuchen kommen