Ist echt gewöhnungsbedürftig, einen A1 "nur" mit Radio Concert, ohne eingefasste Schalter bei den Lüftungsdüsen und vor allem ohne Chrom-Endrohre zu sehen, wenn man die ganzen PR-Fotos und vor allem den eigenen A1 gewohnt ist. Immerhin hast du dich mit der Klimaautomatik zu etwas Komfort hinreißen lassen. Ansonsten aber freut es mich sehr für dich, dass du dich im A1 sofort wohl gefühlt hast. Ich bin ja erst bei der Auslieferung das erste Mal drin gesessen, und wenn da gleich alles passt, dann kannst du das Auto sofort lieb haben.
Naja, gar so nackt ist das Auto ja auch nicht. Immerhin sind Extras um 3.300,- an Bord - dafür gibt es anderswo schon fast ein halbes Auto! Jedenfalls zeigt sich, dass Audi ein besseres Gespür als ich dafür hat, was man den Kunden zum Basisauto noch alles verkaufen kann. Wenn man hier so mitliest, was ein A1 unbedingt haben muß, wird mir Angst und Bang beim Gedanken, dass meiner als Gebrauchter ein absoluter Ladenhüter sein könnte... MfG Wolfgang
Ladenhüter sicher nicht, aber ohne Concert könnte evtl. ein Problem werden. Ich merke im Moment, dass ich mich mit meinem A5 Verkauf recht schwer tue, da jeder Interessent Leder haben möchte, meiner aber nur Sportsitze in Stoff hat. Aber darüber solltest du Dir jetzt keine Gedanken machen, sondern dich über deinen A1 freuen! Wer will denn jetzt schon an Verkauf denken bei dem schönen Wägelchen ;-)
Genau, freu dich in erster Linie mal über deinen, für dich hoffentlich perfekten, A1. Zähl mal auf, welche Sonderausstattung du an Bord hast, wolfgangr.
Überraschung!!! Das Chorus hat hinten Lautsprecher, obwohl nur "4 Passivlautsprecher vorne" in der Ausstattungsliste stehen! Aber jetzt ab zum Flughafen...Hamburg wartet....Montags geht es weiter! MfG Wolfgang
Sind die auch verkabelt und angeschlossen? Am besten mal Fader nach hinten stellen. (sofern das Choros einen Fader hat)
Ja, jetzt wäre interessant, ob der gute wolfgangr mit "Lautsprechern" meint, dass wirklich welche da sind oder es nur optisch so aussieht. Denn ich denke, die gitterförmigen Abdeckungen werden wohl immer vorhanden sein.