eigentlich kommt er mitte dezember, wird aber dann von einer freundin von mir als direktionswagen genutzt. und ich bekomm ihn dann anfang märz. und das modell is das im maßstab 1:43 gemeint! lg hubsi
Boah, wer fummelt hier eigentlich in meinen bzw. den Einträgen herum? Hab ja akzeptiert, dass man nicht alles klein schreiben sollte, aber Rechtschreibfehler korrigieren und Absätze reinmachen? Don't!
??? Was rumgefummelt? Also entweder ich hab n Anzeigeproblem auf dem IPhone, oder dein Post wurde nicht editiert? Das steht doch sonnst dran, wenn einer an einem Post editiert... Gerade auch wenn ein Moderator das machen sollte.
wow Leute, ich hab meinen Kleinen heute morgen abgegeben und vermisse ihn wirklich! Besonders klar wurde mir das, als ich im Leihwagen Platz nahm. Wow, was haben wir für ein schönes Auto. 5 Sekunden im Golf reichten und ich wusste so sehr wie noch nie, warum mir jeder Euro mehr wert war und ist!
Ich auch Aber ich muss sagen dafür dass es schon 13 ist hat er den tüv gestern gut überstanden. Das muss der A1 mit seiner ganzen Elektronik in 13 Jahren erstmal nachmachen