Ahhh geil! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie meine Vorfreude mit jedem deiner Bilder steigt. Das freut mich wirklich, das der Lack je nach Licht so stark variiert.
Hier noch einmal die Daytona-Bilder, die ich mir hier auf dem Forum zusammengesammelt habe, damit Ihr wisst, welche ich meine ... Das war und ist wirklich alles Daytonagrau!
Ach, Docus! Hab noch ne iPhone/Connectivity-News speziell für dich ... Es klappt wirklich prima, aber wenn man dann mal kurz abstellt und sich ein Kaltgetränk aus der Tanke holt, kann es gut sein, dass es nicht sofort verbindet und man mehrere Versuche braucht. Zündung aus, iPhone aus, etc. Vielleicht liegt es daran, dass ich A1-Bluetooth umbenannt habe und das iPhone immer noch den MMI-Namen sucht? Keine Ahnung ... Lässt man das Handy aber im Auto, funzt das einwandfrei und startet sogar automatisch mit iPhone-Audio ... Also auch ein Grund, warum man am besten immer weiterfahren sollte
Cooles Auto! Sehr schön finde ich das Zusammenspiel zwischen dem schlicht gehaltenen Innenraum und der tollen Außenfarbe. Frage: Möchte man das i Phone über Kabel (für Musikwiedergabe) am Aux Ausgang anschließen braucht man ein Adapterkabel. Wo ersteht man diese. Bei Audi oder Apple? Gruß limes.
Danke! Finde ich auch Also über Aux-In kann man den iPod ganz einfach über einen Klinkenstecker und Kopfhörerausgang, den Stecker gibt es in jedem Elektroladen gibt. Der Anschluss im Handschuhfach (bei Connectivity) für iPod UND Audio/Telefonfunktions des iPhones ist allerdings exklusiv bei Audi zu erwerben. War im Elektromarkt und wollte mir den Adapter für das USB-Kabel holen. Aber der Berater dort hatte sowas noch nie gesehen. Entweder ich habe mal wieder einen Berater erwischt, der sich nullkommanix auskennt, oder den Adapter gibt es, wie ich vermute, wirklich nur bei Audi.
OK ! Aber die Adapter in der Konfiguration (Zubehör) sind doch für die Mittelarmlehne. Ein Kabel fürs Handschuhfach kann ich dort nicht finden.
Doch, Adapter für Audi Musik Interfeace ist für den Musik Interface Anschluss im Handschuhfach. In der Armlene gibt's die verschiedenen Ladeschalen.
Danke! Hab´s gefunden, zwar nicht für i Phone 4, aber wahrscheinlich ist es der gleiche wie für die neueren i pods
Oh man.. hatte mich ja schon fast von Daytona verabschiedet... nun komm ich wieder ins schwanken Wäre toll wenn du mal mit einer richtigen Digital Kamera weitere Fotos machen könntest