1.4 TFSI - Attraction - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von daytona1, 24.09.2010.

1. Lady

Lady Super-Moderator

Wow, toller Lack! Wenn die Autos daneben neidisch sein könnten, wären sie es ;)
    Danke für die Bilder!

2. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Bin schon gespannt auf Bilder in der Sonne... wenns denn mal schön wird :D

3. Ollner79

Ollner79 Audi A1 Guru

Das mit den Farben ist wirklich ein Kreuz :)!!! Mir gefällt die Kombi phantomschwarz mit Kontrastbogen echt super.... allerdings meine ich, dass misanorot mit Bogen den flotten Charakter des A1 noch mehr unterstreicht. Deshalb hatte ich mich eigentlich schon auf den A1 Ambition in dieser Kombi festgelegt. Und obwohl ich daytona bei normalen Lichtverhältnissen auch eher als "gewöhnlich" ansah, bin ich mir nun nicht sicher, ob ich nicht doch daytona mit Dachkontrastbogen und S-Line nehmen soll. Warum sind Wohlstandssorgen nur so schlimm?

4. Ollner79

Ollner79 Audi A1 Guru

Übrigens kann man man hier auf Foto 10 auch sehr gut diese komischen Filzaufkleber sehen. In der Ausstellungshalle beim Freundlichen ist mir dies heute nicht aufgefallen.

5. daytona1

daytona1 Guest

Schon verstanden ;) Bin ab Dienstag 2 Wochen auf nem Roadtrip und unterwegs via iPhone hochladen geht leider nicht.

Aber der nächste Daytona ist ja nicht fern...

6. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Du kannst mir aber gerne die Bilder mailen (Adresse kommt per PM) dann Päd. Ich die Bilder hier hoch.

7. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Oh, du hast ein Panoramadach. Wenn ich es nicht gelesen hätte, wärs mir gar nicht aufgefallen. ;) Finde es ein wenig schade, wenn es so untergeht. Mir gefällts deswegen bei einer helleren Farbe besser.

8. daytona1

daytona1 Guest

Sowas... mir geht's genau andersrum ;)

9. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Na dann ist es ja perfekt, wenns jedem so gefällt, wie es am eigenen Auto ist. :)

alexkem gefällt das.
  10. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

Herzlichen Glückwunsch! Nicht schlecht diese Farbe, das werde mir merken und mal live sehen, also knitterfreier Fahrt wünsche ich dir.

Diese Seite empfehlen