1.4 TFSI - Attraction - S-tronic - Teakbraun

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von alexxanda, 18.02.2011.

1. helium

helium Guest

OK, habe ich übersehen.
    Aber bei der Ausstattung bin ich auch gar nicht auf diese Idee gekommen. Deine Frage (warum nicht Ambition?) stelle ich mir auch.

2. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

steh eher auf understatement und möglichst wenig chrom außen...und so gibts schon genug chrom- applikationen im innenraum, da kann ich gut und gerne auf einstiegsleisten und die leiste am türinnengriff verzichten, den rest hab ich ja dazu gekauft:D...

3. alexxanda

was hat s-tronic und xenon mit der ausstattung attraction bzw. ambition zu tun??? beides muss bei beiden ausstattungsvarianten dazu geordert werden...:confused:

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Weil die meisten wählen Attraction, weil sie so wenig wie möglich ausgeben wollen ... somit würde Attraction mit den von Dir geordeten Extras nicht so ganz zusammenpassen ;)

Das hat mich halt gewundert :D

5. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Also ich persönlich fand sogar Ambition zu einfach. :D Es musste einfach S-Line sein, dafür hab ich dann auf PS verzichtet. Aber ich will das wertige Gefühl einfach im Innenraum haben, mit Leder etc. diese Plastiksachen find ich nich so toll.

6. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Mir gefällt dein purer Schoko-Flitzer ;)

alexxanda gefällt das.
  7. Guenka

Guenka Guest

ja muss auch sagen, dass Braun das hat was. Gefällt mir inzwischen sogar besser als das Daytonagrau. Carisma ich Du verzeihst mir:D

alexxanda gefällt das.
  8. alexxanda

finde nicht, dass attraction wenig bezahlen heißt...ich habe standard 19900€ bezahlt...ambition kostet 21150€...das wenige in dem sich diese ausstattungslinien unterscheiden, wo ist das dann billig???
    zumal ich teile von ambition mit geordert habe und den konfigurator mehr als nur 20mal betätigt habe und ehrlich gesagt...lieber understatement mit 122ps und s-tronic, als 5 gänge mit 86ps, aber s-line:cool::p

aber wie gut, dass jeder den a1 nehmen kann, den er will.

9. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Warte mal, ich habe nix von billig gesagt. Und du hast da glaube ich auch eine falsche Vorstellung. Bei den 3 Ausstattungen geht es um andere Dinge als um PS... vollkommen egal wie sie heißen. Ich zähle jetzt nicht alles auf was einen Attraction von einem S-Line unterscheidet das wäre mir too much. Ich kann dir wohl sagen das der Unterschied zwischen S-Line und Attraction mehr ist als 86 zu 122 Ps ;)

10. mucki

mucki Audi A1 Fetischist

Herzlichen Glückwunsch zu deiner wahl und vorallem der Farbe ;) und mit dem Schwarzpacket sieht die front noch besser aus :rolleyes:

alexxanda gefällt das.

Diese Seite empfehlen