Oh ja und wie ich strahle Hat alles super geklappt, 20 Minuten hat die An- und Abmeldung auf der Zulassungsstelle gedauert, dann schön shoppen gewesen und dann eine ausführliche Einführung vom Verkäufer. Nur ein bisschen viel Stau auf dem Heimweg, aber ich habe ja in den nächsten Tagen noch genug Zeit, den kleinen Kerl kennenzulernen. Mir sind auch schon ein paar bewundernde Blicke aus benachbarten Autos aufgefallen Jetzt habe ich gerade noch die wichtigsten persönlichen Gegenstände reingeräumt - meine Mini-Boxhandschuhe passen perfekt an den Innenspiegel. Fehlt nur noch ein passender Name Detailfotos kommen, hier mal ein erster Schnappschuss!
Hallo Nadeschka, für das Paket "Audi Inspektion und Verschleiß" (WTG 3501) verlangt mein Händler: 14,90 EUR. Gibt es da noch andere Pakete? Gruß Jörg
Ja, die 14,90 sind scheinbar der aktuelle reguläre Preis, den bekam ich auch angeboten, als ich bzgl. eines Neuwagens angefragt hatte. Ich muss daheim nochmal in den Unterlagen schauen, wie das Paket genau heißt, scheinbar gibt es dieses ganz günstige Paket nur für den A1.
Wäre nett, wenn du das noch herausbekommen könntest. Ist beim Gesamtpreis jetzt zwar nicht gerade ein großer Unterschied, aber doch sehr merkwürdig...
Ich habe das Paket "Audi Inspektion" (ohne Verschleiß) für € 4,99 monatlich. Das wird merkwürdigerweise auch als WTG 3501 bezeichnet. Das Paket mit Verschleiß wurde mir im Nov. 2014 vom Händler gar nicht angeboten. Vielleicht wurde das Paket inzwischen neu geschnürt? In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, daß die vertraglichen Leistungen für motorgetunte Fahrzeuge ausgeschlossen sind. Chipping wird ausdrücklich erwähnt. Nicht, daß ich das vorhätte, aber es gibt vielleicht Tuningfreunde, die auch ein Inspektionspaket gebucht haben.
Ja der Verkäufer hatte es schon bei dem ersten Angebot mit angeboten. Das war über Vario Kredit. Dann haben wir uns entschlossen, bar zu bezahlen und da sollte es zuerst 29€ kosten, was ja nun viel zu viel gewesen wäre...Er hat dann nochmal im Rechner geschaut...Ergebnis 14,90€
Der Knopf hat heute Winterräder bekommen, DBV Torino auf Michelin Alpin A4... bin total begeistert Klar, es sind keine Original Rotor, aber ich mag das Design, nur halt nicht in 18"