Heute hatte ich Besuch von der Polizei im Büro Anscheinend hat jemand beobachtet, dass der Knopf am 13.10. von einem ausparkenden Auto angefahren und beschädigt wurde, angeblich eine Beule und weiße Lackspuren auf der hinteren Beifahrerseite. Der Zeuge hat sich aber jetzt erst gemeldet und daraufhin hat mich der örtliche Polizeiposten kontaktiert. Aber ich denke, da hat sich der Zeuge entweder gewaltig verguckt oder das falsche Kennzeichen notiert, mein Auto ist definitiv unversehrt. Und selbst wenn hätte ich das ja schon viel früher gemerkt und Rabatz gemacht, war seitdem schon mindestens zwei Mal Auto waschen, außerdem hüte ich ihn ja mit Argusaugen. Hat auch der Polizeibeamte gemerkt, er meinte, das Auto sei ja noch recht neu und toll, da würde ich doch sicher sehr drauf aufpassen
vieleicht wollten die Polizisten nur mal deinen schicken A1 ansehen... so wie in der Werbung für den Kia Sportage
Hab auch mal wieder Fotos mitgebracht, vom putzen neulich - als es noch sonnig und warm war hach, wenn ich mir die so angucke... irgendwie könnte er ja schon ein bisschen tiefer...
Daytonagrau ist wirklich eine schöne Farbe. Noch ein bisschen Schwarz dazu: perfekt. Tolles Auto. Viel Spaß damit! ^^
Blos kein Schwarz zum Daytonagrau - außer an Felgen und Grill Das ist schon so wie er ist stimmig. Und das mit dem tiefer würde ich mir auch überlegen. 2 cm oder so sind ok, alles drunter finde ich grad beim A1 prollig.