Ich würde auf jeden Fall 17" draufmachen ... weil: - Schönere Optik ...o.k. etwas kurz die Liste! Hier ein Foto von meinen Winterrädern:
Klaro ... Optik ist natürlich je größer desto cooler ... aber im Winter ist der Wagen eh meisten vollgesaut und alles dreckig ... und da fällt die schwarze Felge nicht mehr sooooo auf Vor allem der Komfortgewinn bei den 16" Felgen wird immens sein zu meinem 18" Rotor Teilen. Ich bin jedenfalls für 16" und wer viel Wert auf Optik legt, kann natürlich auch 17" oder 18" nehmen ... von der Oprik halt natürlich TOP, nur der Rest leider nicht
@ Carisma1996 Du hast zu 100% Recht! Vernünftig ist 17" eigentlich nicht. Deshalb ist meine Liste ja auch so kurz!
4 Felgen kosten 848€ sind aber WINTERFEST!!! FelgenOutlet.de + Reifen ... und da kommt es halt darauf an, was man für welche haben möchte Ein sehr guter Reife für den Winter ist z.B. der "Continental WinterContact TS830" oder "Dunlop SP Wintersport 3D" aber sind auch SCHWEINEteuer Aber wie ich sehe, gibt es in der A1 16" Größe (195/50 R16) nur TEURE Reifen ... Na dolle Wurst
Guten Morgääähhhn allerseits, was haltet ihr denn davon ? Ich finde die persönlich auch schön und vor allem günstig.... dazu von Continental 195/50 R16 Reifen..... FelgenOutlet.de