Nach 21.000km 1 Liter Öl ist noch vollkommen im Rahmen :smile: ... wenn er sich 1 Liter auf 1.000km gönnt, erst dann würde ich mir Gedanken machen :flapper: Beobachte mal weiter, sprich alle 1.000km mal Ölstand kontrollieren.
Ja hat mich halt gewundert, weil ich bei meinem alten A3 Sportback (2.0 TDI) nie Öl nachfüllen musste! Werde das jetzt aber mal im Auge behalten... :cool2:
Hab nochmal paar Bilder für euch gemacht! Audi A1 von freddyst - Album.de Audi A1 von freddyst - Album.de Audi A1 von freddyst - Album.de Audi A1 von freddyst - Album.de A1 (2) von freddyst - Album.de Audi A1 von freddyst - Album.de
Amalfi Amalfi, einfach schöne Farbe und ich glaube mein Dach wird auch bald schwarz. Auch wenns nur durch Folie sein wird Sehr schönes Auto, gute Wahl getroffen!
Es gibt wieder paar News! Gestern wurden meine "neuen" Felgen montiert (gekauft über den A1-Talk Marktplatz). Es handelt sich um die bekannten V-Speiche 17 Zöller, die meine 18 Zoll Rotoren verdrängt haben. Was soll man sagen: auf jeden Fall spürbar mehr Performance als mit den 18 Zoll Felgen, das Design gefällt mir persönlich auch sehr gut und passt perfekt zu dem kleinen Renner. Bis auf die Kurvenlage, die bei breiteren Reifen alleine schon aus physikalischen Gründen besser ist, ein für mich sehr guter "Tausch". Wenn im kommenden Sommer die schwarzen Rotoren auf dem Gebrauchtmarkt verfügbar sind, werde ich vllt. nochmal ein Upgrade starten, so aber bin ich erst einmal sehr zufrieden. Anbei zwei "Snapshots"; richtige Bilder gibts nach meiner Aufbereitung und wenn die Nabendeckel drauf sind (Schrauben müssen nochmal nachgezogen werden). Was ist noch neu? Es wurde der Kühlergrill foliert! Weitere Neuigkeiten: ich habe eine Audi-Anschlussgarantie erhalten, weil mein A1 in den vergangenen Wochen leider wieder sehr oft in der Werkstatt stand (Turbolader neu, Gebläsemotor neu, Dichtungen und Düsen der Xenon Waschanlage neu, Mittelarmlehne neu, Soundsystem gedämmt etc. etc.:thumbdn Dennoch macht mir der A1 auch nach fast 1,5 Jahren (jetzt 41.000 Km auf der Uhr) immer noch sehr viel Spaß und Freude :thumbsup: Audi A1 von freddyst - Album.de Audi A1 von freddyst - Album.de