ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es gespachtelt werden muss durch die Macken da drin und das will ich nciht, ich geh heute Abend zum Kumpel der is Lackierer und der soll mir sagen wie das "behandelt" wird. Die wollen es erst mal lackieren und dann schauen, es wären ja "Profis" wurde mir gesagt. pff
Wirklich merken tut man es nicht, da die Frontschürze ja aus Plastik besteht und man dort nicht messen kann . Einziger Anhaltspunkt könnte der Farbton bzw. die Lackstruktur sein. Audi bietet auch ab Werk lackierte Schürzen an, wäre evtl. eine schönere Lösung. LG Sebastian
ich lass mir das heute abend mal erklären und dann nächste woche mal schauen, aber ich glaub kaum, dass das auto nur 2 tage weg ist und der Herr aus der Werkstatt sagte mir, ich soll es vorbei bringen und dann würden es die Lackiererei abholen, sprich die haben gar keine eigene "Audi" Lackiererei oder?! Ach das ist echt blöd zzt ist noch keine große Freude über den A1 da. Als ich ihn bestellt hatte konnte ich es kaum erwarten und nach der übergabe war es nicht toll.
War bei mir auch so, als der Spoiler lackiert wurde. Die haben in der Werkstatt auch keine Lackiererei gehabt. Dauerte insgesamt 3 Tage.
So der A1 wurde gestern zum Verkäufer gebracht (wohnt zwei Orte weiter ) habe dafür einen neuen A4 Kombi bekommen, mein lieber alter, hammer Teil muss ich wirklich sagen Wegen den Felgen habe ich noch nichts gehört, da der Chef im Urlaub sei. Ich werde aber einen komplett neuen Satz fordern, von mir auch aus mit den "alten" Reifen, aber nicht mit den Alus.