1.4 TFSI - S-line - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von DanteOne, 22.07.2011.

1. danielmewes

danielmewes Audi A1 Guru

Glueckwunsch zum A1, und Gruesse in die bei Weitem schoenste Stadt am Rhein!
    Ein Foto mit Fernsehturm im Hintergrund waer traumhaft. :)

2. DanteOne

DanteOne Aktives Mitglied

Ja FlexRide und AFL+ wären schon cool, aber ich werde es verkraften können :)

*Hust*
    Der Fernsehturm steht in Berlin ;) Das ist der Rheinturm, aber die Idee ist gut. Ich glaube ich weiss sogar ne stelle in der nähe der Altstadt, wo das klappen könnte...

#12 DanteOne, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  3. Guenka

Guenka Guest

Glückwunsch Du hier und sofort Mensch:)
    Echt schicker Wagen. Ich wünsche Dir nur alles erdenklich Gute mit Deinem Graui:) Hab ganz viel Fahrspaß damit und immer Unfallfreie Fahrt natürlich:)

DanteOne gefällt das.
  4. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

Glückwunsch zu Deinem A1 :)
    meine Mutter hat sich auch einen Daytonagrauen gekauft und ich muss sagen, in natura sieht der Daytona nochmals um viele Ecken besser aus, als was man bereits auf den Bildern erkennen kann :)
    Allzeit gute Fahrt

5. DanteOne

hatte anfangs angst dass mir der dachbogen in silber fehlen würde, weil ich so einen im autohaus gesehen hatte, aber als ich ihn gestern in komplett daytona gesehen habe waren sämtliche zweifel weg. sieht genial aus

6. danielmewes

danielmewes Audi A1 Guru

Bin mir seehr sicher dass auf dem Rheinturm auch Fernsehantennen sind, also ein Fernsehturm. Das Berliner Kugelding kann da stilmaessig doch wirklich nicht mithalten. :p
    Den A1 vor dem Hintergrund faend ich klasse.

7. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

hey nichts gegen unseren fernsehturm ja!!!stil fehlt??
    panoramablick rundum, das ganze verteilt auf 2 etagen, unten mit super ausblick, oben restaurant ebenfals rundum (welches sich zusätzlich selbst dreht, also die plattform), d. h. du isst schön deine currywurst oder trinkst dein kaffee und binnen einer halben stunde haste berlin 360° umrundet.:p:D

8. AudiH

AudiH Audi A1 Guru

Absolut Klasse Dein Auto! Und das ohne grosse Lieferzeit - alles richtig gemacht! Wirst viel Spass mit dem Flitzer haben - allzeit gute Fahrt!

9. DanteOne

Bin auch extrem Happy, dass sich mein Händler die Zeit genommen hat und nach einem Fahrzeug nach meinen Vorstellungen gesucht hat. Falls jemand noch einen Guten in der Nähe von Langenfeld sucht. Kann sich per PN melden ;)

10. Runenverwalter

Runenverwalter Audi A1 Fetischist

Hallo,

Dein "Dir geholfenhabender" Händler ist wohl die Fa. Schnitzler in Langenfeld? Verkäufer Hr. Wagner?

Jedenfalls habe ich dort meinen A1 bestellt, weil keine anderen guten Audi-Häuser in dieser Umgebung vorhanden sind, außer das Audi-Zentrum Leverkusen, dort war es auch ganz ok.

....daß übrigens Düsseldorf noch der Einäugige unter den Blinden in NRW ist, kann ich bestätigen - mehr aber auch nicht! Wer schon mal in München, Freiburg, Augsburg, Tübingen, Nürnberg, Bamberg, Rothenburg, Regensburg, Schwäbisch Hall, Konstanz oder sonst wo in Süddeutschland war, der kann mit dem i.Vgl. höchstens mittelmäßigen und unhistorischen Düsseldorf eigentlich nichts anfangen.....

ciao Runenverwalter

Diese Seite empfehlen