Hab mich schon verliebt. Auf der ersten Heimfahrt allein 3 Leute die mir hinterher geschaut haben und als ich ihn geparkt habe, lief ein Mann ca 30 jahre vorbei und sagte zu mir: "Geiles Auto" das war geil...
Ja wirklich Klasse ! Der A1 wirkt auf die Menschen in umgebung Positiv! Leute zeigen einen Daumen nach oben usw. und wollen auf dem Einkaufparkplatz mal reingucken ! Echt Klasse! Deiner sieht aus wie Charisma seiner... Echt geil Viel Spaß damit
Der A1 wirkt auf die Menschen in umgebung Positiv! Leute zeigen einen Daumen nach oben usw. und wollen auf dem Einkaufparkplatz mal reingucken ! Echt Klasse! ......somit weiß ich jetzt, daß der A1 genau zu unserer kleinen Oldie-Sammlung der End50er/Anf.60er Jahre (z.B. Fiat 2300S Coupé mit Dethleffs Hubdach-Globetrotter) passen wird, denn da erlebe ich das Positive ja bei jeder Fahrt. Und in "Kumulus" mit daytonagrauen Bögen wirkt er bestimmt erst recht "nett" auf Andere.... ciao Runenverwalter
Muss sagen ich liebe ihn. Fährt sich wie ein Go-Kart, halte mich aber noch zurück mit dem Gas geben usw. Habe ihn ja am Freitag als Neuwagen mit 14km bekommen und jetzt hab ich ca 400km runter. Freu mich schon wenn ich mal richtig sportlich durch die statt rasen darf