Anbei noch ein paar Fotos von heute - Shooting A1 & TTRS. Bin noch am bearbeiten - es folgen noch weitere Hier gibts alle zum angucken ... sollte normal ohne Login möglich sein http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2049877804361.2106346.1166961277&l=043aa48a5b&type=1
Hi, ne ist n TTRS von nem Kumpel von mir ;-) Ansonsten vielen Dank für das positive Feedback ich arbeite dran, meine Foto-Skills laufend zu verbessern
Hi basti die besten A1 Bilder die ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe. Du hast echt ein Gespür dafür meinen Dank und Glückwunsch .
So mein erster kleiner Erfolg ... Best of A1 beim VAG Treffen in Freilassing. Leider war nur ein A1 da Aber Resonanz war durchweg positiv!
Meinen Glückwunsch !! Hätte ich davon mal gewusst ... wäre ich vielleicht vorbei gekommen ... aber wollte dir ja nicht den Preis wegschnappen ... von daher ... und da ich eh arbeiten muss und wenig Zeit habe ... gönn ich ihn dir vom ganzen Herzen !! Super gemacht !
Hier ein paar Fotos von heute. 2 Pokale bei 4 Autos ... guter Schnitt denk ich mal ;-) @DASF: Gab 3 Pokale pro Modell ;-) VAG Treffen - Freilassing