so romerinho jetzt möchte auch Dir ganz herzlich erst einmal Gratulieren und Dir immer eine gute und unfallfrei Fahrt wünschen.:tongue:
So, Bayern ist ja ganz schön aber irgendwann ist auch Feierabend. Nun hat mich der (Arbeits-)Alltag wieder. Endlich habe ich nun auch mal Zeit gefunden, euch zu schreiben. Also: Es war einmal ein A1-Verrückter, der den weiten, weiten Weg nach Ingolstadt auf sich genommen hat, um sein langersehntes Auto in Empfang zu nehmen… Neeein, ich werde es anders erzählen. In der Datei "Werksabholung Ingolstadt.pdf" warten so ca. 1200 Wörter auf euch... :biggrin:
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir und vielen Dank für den schönen Bericht und die Bilder ! Ich fühle mich wieder zurück versetzt, als ich vor einem Jahr, meinen A1 abholen durfte ... ein unvergessliches Erlebnis, woran ich heute noch gern denke !
Und nun ein Feedback zu euren Kommentaren bisher: VIELEN, VIELEN DANK! Ich danke euch für eure lieben Worte! :smile: Im Bericht habe ich alles dazu geschrieben. Sowas kann wirklich nicht sein, denn sowas erweckt tatsächlich den Eindruck, dass das kalkuliert ist. Also von einem Einzelfall kann ja wirklich nicht die Rede sein (siehe Bericht...) In meinen Augen geht sowas auch gar nicht! Bei mir fehlte im Übrigen noch eine Ventilkappe, das Fenster quetschte bereits einige Male auf der Beifahrerseite und das AMI-Kabel fehlt (trotz Navigationspaket...). Echt schade sowas. Besten Gruß romerinho