Hallo elly habe dich gesehen als du die Fotos am See gemacht hast.War am diesem Tag schön warm.Gruß Sven
Hey cool, meinst in Faak an der Turbo? Warst du mit deinem dort? Was fährst du für einen? Hab zwei drei A1 da unten gesehen.
Voooooll tooooll dein Kleiner :wub: Könnte mir auch gefallen, aber nachmachen ist ja doof :blushing: Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo elly ja am Faaker See.Ich fahre einen Daytona Grauen mit schwarzen Ronal Aero 18.Eibach Gewinde und alle Anbauteile in Glanz schwarz.
@ Dr. Schrick - ah alles klar, hab dich ein paar mal gesehen und mir deinen auch mal näher angeschaut. Gefällt mir gut! Danke MissPetDuo ... Ja ich bin gerade froh, dass es ihn so nur einmal gibt.
So, mein kleiner ist nun verkauft. Es waren 2 sehr vielfältige Saisonen. Ich werde ihn immer in meinem Herzen behalten aber es wurde zeit dass sich unsere Wege trennen. Ich hoffe, er bekommt einen netten neuen Besitzer. Vielen Dank für die Unterkunft in diesem Forum und frohe Weihnachten.
Dekadent? Ist das nicht eine Zahnpasta-Marke? Elly, viel Spaß mit deinem A3! Wird der auch so bunt wie der A1?