Hi Elly. Auch von mir recht herzlich Willkomen hier im Forum. Auf die optischen Veränderungen bin ich gespannt und freue mich darauf. Finde ich immer super, wenn man seinen A1 nachträglich individuell gestalltet. So gibts dann immer auffallende Einzelstücke:thumbup: Wünsche dir weiterhin gute und sichere Fahrt
EINE LEIPZIGERIN ENDLICH ENDLICH ENDLICH willkommen im Forum Schönes Auto und wenn ich dich mal sehe, hup ich dich an xD Aber ich Leipzig sollte das ja schnell passieren
Willkommen, Elly, und allzeit gute Fahrt. Mir gefällt ja besonders das Mauer-Foto mit dem Schriftzug. Echte Kunst :thumbsup:
Hallo Elly, das "I love you"-Foto finde ich auch total klasse! Ein Bild mit Aussagekraft, und die Farbkombi ist sowieso die beste :wink: Viel Spaß mit deinem Schmuckstück!
Na klar...fast meine komplette Verwandschaft wohnt da...:wink: Innenstadt finde ich sehr schön, auch wenn immer noch viel und lange gebaut wird.
Von mir auch ein ♥-liches Willkommen. Schönes Auto Halte uns mit vielen Bildern auf dem Laufenden, was du so umbauen tust. Sowas ist immer gern gesehen
Vielen lieben dank für die herzliche Begrüßung. Ja das Foto finde ich, ist wirklich besonders gut gelungen. Dazu möchte ich erwähnen, dass das Graffiti schon dort war und nicht von mir stammt. ... Wie versprochen, Bilder gibt es sobald es was neues gibt. War heute wieder fleißig und war beim HiFi-Fachmann aber ich werd mich aus g Kostengründen erstmal für das Fahrwerk entscheiden.