Erstmal danke für eurer Feedback. Klar ist alles Geschmackssache, geht mir mit anderen A1 ja nicht anders. @Aktenkoffer - habe noch ca. 0,5 cm vorn und hinten 0,5 - 1 cm Restgewinde. Also ist schon ziemlich weit unten.
Wenn du an den See färst, lass ihn lieber so. Denn die Autobahnen bei uns in Österreich sind nicht die besten. du wirst es mir noch danken. Und die Räder sollen sich ja auch noch drehen. So wie du es jetzt hast, sieht es sehr ausgefallen aus. Müsste man in Natura sehen. Auf jeden Fall ist er anders als alle anderen. Und das willst du ja bezwecken, nehme ich an.
Ich freue mich über jeden individualisierten A1. Ist auf jeden Fall ein Hingucker. Auf den ersten Blick erinnern mich die Räder an die Antriebsräder von Dampfloks wie diese: http://us.123rf.com/400wm/400/400/v...65843-rot-weisse-rader-der-alten-dampflok.jpg
Ich danke dir für den Tipp! Ich war letztes Jahr mal für ein paar Tage am Attersee, bis dahin muss ich sagen ging die Autobahn eigentlich noch halbwegs. Ich bin ja froh wenn ich die Autobahnen hier in D überstanden hab auf dem Weg zum See. Ja ist richtig, anders als die anderen Kinder ist immer gut @Senator - lustige Assoziation, sind ursprünglich vom A6
Sieht scharf aus! Aber dein Lenkrad wird in Leipzig ordentlich gedreht jetzt oder??:laugh: Kenne die Straßenverhältnisse dort, wenn ich deine Spaltmaße sehe:crying:
Danke dir! Du meinst sicher den Platz in den Radkästen?! Also es wäre gelogen, wenn ich mit Nein antworten würde :wink:, ich pass natürlich schon ziemlich auf und fahr Schlangenlinien bei schlechten Straßen. Das mach ich aber eher auf Grund diverser Schlaglöcher und der Tatsache die Felgen/Reifen zu schonen, als dass ich Angst habe dass es schleift
Bitte, bitte nicht tiefer, sonst fänd ich´s optisch nicht mehr schön! Felgenfarbgestaltung ist mal etwas anderes, hätte vieleicht eher eine Neonfarbe ausgewählt und die Aufkleber an die Farbe angepasst. DKB ist passend zum Daytonagrau :thumbup:, nur leider find ich wie Carisma auch, die Farbe der Felgen nicht optimal zur Autofarbe! Aber Mut muss belohnt werden, von daher 8 von 10 Punkten für das perfekte Diner... :razz:
Der Kontrast stimmt aber und man müsste es auch live sehen. Da gibt ein Foto nur einen ersten Eindruck. Vielleicht noch ein zusätzliches gleich-rotes Gimmick und es wird noch harmonischer, z.B. der Single Frame oder die Ringe. Aber es ist ein echter Eye Catcher!