Gibt es ernsthaft Leute die noch nichts von den drei ??? und dem Superpapagei gehört haben... Scherz, oder?? :scared:
Also ich habe von dieser Buchreihe das erste Mal gehört, als die Band "Jupiter Jones" erfolgreich wurde und im Radio/TV öfters der Bandname erklärt wurde. Habe aber keines der Bücher gelesen. Als ich mich noch für Detektivgeschichten mit jugendlichen Akteuren interessierte, hieß der Hauptdarsteller Kalle Blomquist...:lol:
Ich habe mich nie für (Kinder)Detektivgeschichten interessiert ... weder ??? noch TKKG oder 5 Freunde :bored: trotzdem kann ich sie (halbwegs) einordnen ... Der "Kalle Blomkvist", der mich interessierte, stammt aus der Feder von Stieg Larsson :thumbup: aber Mikael mochte seinen Spitznamen nicht sonderlich :tongue: Back To Topic: Wenn ich mich recht erinnere, hast du den Schriftzug vor dem Lackieren abdrehen lassen ... Wer macht solche Arbeiten ? Wo findet sich eine Drehbank, die 18" Felgen aufnehmen kann :confused2:
Ja, grau mit schwarzen Akzenten sieht schon gut aus, vor allem wenn es so konsequent wie bei diesem durchgezogen wird. Ich durfte den Wagen in Hamburg ja live sehen.
Hallo Leute So H&R Deep Fahrwerk bei Flachwerk bestellt.Mal sehen wie es sich fährt.Wenn ich Glück habe ist es am WE da und ich kann es einbauen.
So Auto ist verkauft und mein neuer Gebrauchter steht vor der Tür.Ein 2Liter TDI. Sline in Daytona Grau und Rotor Felgen.Bilder folgen.
Ja, da bin ich aber gespannt. Über Geschmack lässt sich ja wohlgemerkt streiten, aber die Farbe daytonagrau sieht schon super aus!:smile: