Die Bilder sind wirklich klasse !:thumbup::thumbup: Und die vom Gemüse auch :lol::lol::lol::thumbsup:
:blushing: Danke! :smile: Ich begegne im Alltag öfters Technisch - Biologischen Problemstellungen. Ich kann gar nix dafür! :wink: Meine Frau schüttelt darüber nur den Kopf. Sie unterstützt mich zwar, wo Sie kann, das Gemüse musste ich dann aber zwecks Mittagessen wieder zurückgeben! :lol:
Klasse Bilder...man sieht im direkten Vergleich erstmal, wie relativ groß ein tiefergelegter A1 zum klassengrößeren 1er eigentlich ist!:wink::thumbup:
@ H2O Mein allergrößten Respekt muss ich Dir zollen. Die schönsten Bilder mit die ich von einem A1 während einer Fahrt und auch so gesehen habe. Einfach nur wunderschön. Danke dies genießen zu können.
Oh, das Lob muss ich an SPIDERPIG99 weiterreichen! Ich hab zwar überall noch ein wenig "Schminke" an die Bilder gemacht, aber geschossen hat er sie. :thumbup: Auch von mir noch einmal 100000000 DANK !!!!!!!!!!!!!!
Na denn machen wir die Kamera nächstes mal an meinem Roten Piranha fest, und schaust halt, dass du mit mir mithalten kannst! :biggrin: