So, habe am PC für den Piranha 2 ein neues Logo und einen Schriftzug gebastelt. Den Schriftzug finde ich echt cool. Irgendwie muss der irgendwo aufs Auto. Der neue Fisch überzeugt mich aber noch nicht.... Was haltet Ihr davon?
Ich finde, der Fisch passt ganz gut zu der Schriftart, wobei der Fisch ohne die graue outline vielleicht etwas weniger verschwommen wirken würde (Hihi, Fisch und verschwommen). Wie sähe der Schriftzug denn mit Großen Anfangsbuchstaben und römisch II aus?
Der Piranha ist top, sieht sogar noch aggressiver als als Piranha Nr. 1. machst du das selbst oder hast du das designen lassen?
Erst mal Danke für die Resonanz! @Agent L : Die Outline muss sein! Klebe ich den Fisch auf den roten Lack, ist der Übergang von Fisch zu Lack schlecht zu sehen, weil ROT zu ROT. Klebe ich den Fisch auf die getönten Scheiben, ist der Übergang am Bauch kaum zu sehen, weil SCHWARZ zu SCHWARZ. Muss also sein! Dass ich nur Kleinbuchstaben verwendet habe, war Absicht, aber gut, dass kann ich ja mal noch testen... Und Du hast Recht! Als ich nach vorhandenen Schriften gegoogelt habe, um mir Inspiration zu holen, habe ich auch nach "Piraten" und "Pirates" gesucht, weil das Wort wirklich sehr ähnlich ist! @Sharkeline Ich habe mir viele Piranha-Bilder angesehen und das neue Fisch-Logo am real existierenden Tier orientiert. Und ja, er sollte aggressiver aussehen. Das aktuelle Logo hab ich aus dem Internet und nur ganz leicht geändert... Das neue Logo habe ich komplett selbst kreiert. Unser "A1talk.de"- Logo ist ja auch von mir.
Ich hab die letztens in Immenstadt rumgurken gesehen. Hast du zufällig schwarze S-Line Felgen? Solche... https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/2093/8077814/s-line-1620.jpg