Gestern Abend beim Heimfahren war echt Chaos! Die LKWs standen überall auf der Strasse und kamen nicht mehr weiter. Und man konnte fast nur noch in den "gespurten" Streifen fahren. :tongue: Spur verlassen ging nur gaaaaaanz langsam.
Für was ist die Wäschespinne da drüben? Hängst Du da die Felle Deiner Opfer zum Trocknen auf? Oh, das gehört ja eigentlich in einen anderen thread !!!! :wink:
Ich glaube nicht, daß Rosi unter die Trapper gegangen ist :lol: Aber Scubablau sieht in Schnee und Eis immer super aus! Oh, das gehört eigentlich nicht in diesen Thread.:blushing:
?Rosi? *lach* woher wisst ihr, dass meine Nachbarin (deren Wäschespinne es ist) so heißt? XD Ich weiß blau passt nicht zu rot in den Thread. Wollte aber auch zeigen, dass bei uns zumindest ein bisschen Schnee liegt.
Weiter Fotos von meinem A1 und anderen Fahrzeugen gibt es hier: Mein Audi A1 "Roter Piranha" S-Line - a set on Flickr
Weitere Fotos von meinem A1 gibt es hier: Mein Audi A1 "Roter Piranha" S-Line - a set on Flickr ..und von anderen Fahrzeugen lustigen Sachen: http://www.flickr.com/photos/52940389@N06/
Servus Leute! Ich hab ein neues Fahrzeugtuningthema, und zwar nennt es sich Speed - Bubble - Design :laugh: Das macht mir so schnell keiner nach! :glare: