1.4 TFSI - S-line - 6Gang - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von angaralimx06, 30.04.2012.

1. Fabs

Fabs Audi A1 Guru

Schönes Auto, auch mit dem roten Akzent klasse! :smile:
    Wie ich sehe jmd aus MK. Ich komme aus GM also nicht weit entfernt. Vll begegnet man sich ja mal :)

angaralimx06 gefällt das.
  2. angaralimx06

angaralimx06 Audi A1 Süchtling

Danke aber deiner ist auch ein richtiger eyecatcher !
    Ich bin auch sehr oft zwischen deiner weiß/Schwarz Kombi und dem meinem, reinen Schwarz hin und hergegangen und kann immer noch nicht sagen, dass das einer besser ist als das andere, sieht halt beides sehr sehr schick aus!

Ich hab gedacht, dass eine weiß Kombination sehr schmutzempfindlich ist, und hatte mich dann für das schwarze entschieden. Wie gesagt es fiel mir sehr schwer :D

Ich bin aus Werdohl, hast recht vielleicht fährt man sich ja irgendwann entgegen oder trifft sich mal beim nächsten regionalen Treff. ;)

(jetzt hab ich deinen Wagen gesehen und überlege, ob ich nicht besser doch
    weiß/schwarz gekauft hätte:confused:)

3. Fabs

Fabs Audi A1 Guru

Wo du recht hast, hast du recht.
    Mir gefallen auch beide Kombis sehr gut. Wobei ich sagen muss das Rot/ Schwarz auch nicht zu unterschätzen ist ;)

Weiß ist wirklich sehr pflegeintenisv. Merke ich gerade. Hab das Auto schon rund 3 Wochen nicht mehr gewaschen.... Das sieht man auch sehr deutlich :( Aber schwarz soll auch auch nicht ohne sein, was die Pflege angeht.

Wenn du ab und an mal durch Marienheide fährst oder Gummersbach, ist die Chance nicht gering, dass wir uns mal begegnen ;)
    Ansonsten spätestens bei einem treffen, wie du ja sagtest :)

Mach dir keinen Kopf wegen der Farbe, war schon die richtige Entscheidung :) Vorallem die roten Zierleisten passen sehr gut zum Schwarz. Bei Weiß könnte ich mir das iwie gar nicht vorstellen...

4. angaralimx06

angaralimx06 Audi A1 Süchtling

Dadurch, dass ich recht lange nicht im Forum war hat es sich zwar ziemlich verzögert, aber ihr hattet recht, ohne Innenraumbilder kommt hier wohl keiner davon :D

Anhänge:

Diese Seite empfehlen