1.4 TFSI - S-line - 6Gang - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von MissPetDuo, 06.05.2013.

1. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Hatte mit meinem Fliegenfänger auch ohne Antenne (Probefahrt) brauchbaren Empfang ... das war im Raum Hannover ...
    Liegt Nieder-Olm so abgelegen ... oder liegt es an der Topographie ?

Du weisst nicht zufällig noch den Händler ... oder alternative Quellen ?
    Falls nicht bleibt der Stummel von ATU erst mal drauf ... obwohl ich deinen schöner finde *Neid*

Fast vergessen ... wo hast du denn die Pedale her ... und wie werden die befestigt ?

NICE

Von mir auch alles Gute und knitterfreie Fahrt ...

#31 HamUnDo, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2013
  2. philwei

philwei Mitglied

Glückwunsch, dein A1 ist wirklich sehr schön. Deine angesprochenen Änderungen finde ich sehr interessant. Was genau willst du denn foliieren lassen?

Viele Grüße

MissPetDuo gefällt das.
  3. MissPetDuo

MissPetDuo Audi A1 Senior

Danke schön :)

Ich wollte ursprünglich das Dach in einer Leo-Optik in schwarzglänzend und schwarzmatt folieren.
    Mein Kollege hat mir auch schon abgesegnet, dass man so eine Folie drucken kann, jetzt bin ich allerdings hin und her gerissen, weil es von Weitem wahrscheinlich nicht wie ein Leo-Print aussehen wird, sondern wie Dreck :eek:
    Andererseits....wenn´s nicht gefällt...kommt´s halt wieder runter:rolleyes2:

4. Heiko-1078

Heiko-1078 Audi A1 Fetischist

Nee nicht abgelegen,aber ich mein so Autobahnfahrten da nur rauschen in den Sendern oder wie gesagt die hälfte der sender weg. Da müsste ganz einfach nen besserer antennenverstärker rein. ich kenn das noch von meinem A6 da konnte man umschalten im mmi zwischen normalen empfang und so überregionalen empfang.

5. MissPetDuo

Noch ein kleiner Nachtrag...

Haben von der Versicherung 217,28€ für die Beseitigung der Hagelschäden bekommen...
    Schaden gesamt "ohne Märchensteuer" 367,28€

Naja mit dem Brief zur Werkstatt meines Vertrauens gefahren...Meister ist nicht wirklich davon überzeugt ob das reicht.... (selbst wenn die Mehrwertsteuer noch nachträglich gezahlt würde)

Er ist leider jetzt erstmal im Urlaub und ich danach...es wurde alles auf Anfang September vertagt.

6. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Vielleicht fällt es mir auch nur nicht auf, dass der Empfang schlecht ist ... höre meistens CD/MP3 ...
    Aber wenn ich mit meinem ATU-Stummel einen 40km entfernten Lokalsender quer durchs Mittelgebirge (Haarstrang) empfangen kann ... nenn ich das ein höchst positives Ergebnis ...

Faustformel beim "Beulendoktor" sind 60-80 € pro Delle ... der tatsächliche Aufwand hängt aber von der Zugänglichkeit der Schadstelle und der Nähe der Schadstellen zueinander ab ...

Sind alle 6 Dellen im Dach, brauch nur einmal der Himmel gelöst werden und der Doktor kann losmassieren ...

7. Heiko-1078

Heiko-1078 Audi A1 Fetischist

Ja das gutes Ergebnis. Ja von den normalen Radio hör ich auch nicht mehr soviel,hör eher Internetradio.

8. MissPetDuo

Ich hab nur 3-4 gesehen.
    Einen auf der Haube, einen unterhalb des Fensters Fahrerseitentür und einen auf'm Dachbogen .
    Wobei der Gutachter meinte, dass der an der Tür auch zwei sein könnten.

Die anderen Beiden hab ich nicht gesehen.

9. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Dachbogen und zwischen Türgriff und Seitenfenster ? Dann kommste mit 220 € plus Märchen nicht hin ...
    Es sei denn, die wollen die Dellen zuspachteln und überlackieren :scared:

10. MissPetDuo

Ja sagte meine Werkstatt auch schon :(
    Wir kümmern uns nach unserem Urlaub drum.
    Er meinte, dass er dann nen neues Gutachten und Kostenvoranschlag macht.

Meine Versicherung hat mich halt zur Dekra geschickt,wollt da gar nicht hin.

Wobei auch noch die Frage besteht, ob Audi dann wegen der Garantie zickt, wenn ich es bei dem machen lasse.
    Alles doof :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

#40 MissPetDuo, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2013

Diese Seite empfehlen