Mal 'ne blöde Frage, weil ich zum Glück noch nie einen Hagelschaden hatte: Zahlt die Versicherung denn nicht die tatsächlichen Reparaturkosten? Oder warum musst du mit dem Betrag auskommen, den dir die Versicherung zugesteht?
So dachte ich es mir eigentlich auch. Aber Anscheinend sieht die HUK das anders. Ich werd da auf jeden fall am Montag nochmal nachhaken und berichten. Sent from my iPhone using Tapatalk
Neues Gutachten ist wohl die beste Lösung ... was die Garantie betrifft, das sollte vorher mit Audi geklärt werden ... Hatte in meinem Corsa auch zwei unscheinbare Dellen ... mich hat´s geärgert, wenn ich zufällig drauf geguckt habe ... kaum einem Unwissenden sind sie jedoch aufgefallen ... Das Ausbeulen sollte 250 € kosten ... Spachteln und Lackieren nur 80 ... hab dann auf beides verzichtet ...
Ja viel mehr ist's bei mir auch nicht...aber grad wenn er frisch geputzt ist und glänzt fällt es auf. Es ist einfach ärgerlich Wären "wir" Zuhause gewesen wär nix passiert Sent from my iPhone using Tapatalk
Moin! Das ist natürlich ein Vorteil. Ich bin jedoch der Meinung, dass selbst eine Folie dafür zu teuer ist um sie direkt wieder abzuziehen. Ein neues Gewandt ist aber immer wieder was tolles. Meinen Vorgänger (Smart) habe ich nach zwei Jahren auch komplett in weiß foliieren lassen.
Aaaaaahhhhwww ist der hübsch <3 Meiner ist grad in der Werkstatt um das immer noch nicht behobene Turboproblen zu lösen und für seine erste Inspektion Zudem hat mich nun auch das Mittelarnlehnenquitschen ereilt und das MMI und ich haben Kommunikationsprobleme Wir werden sehen was so alles behoben werden kann Aber Muss sagen, so im Stadtverkehr merkt man die paar PS weniger gar nicht von dem kleinen ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hab gar nicht mehr berichtet Alles beseitigt Nix quietscht mehr, kein Motorrukeln mehr. Die Inspektion hat 182,..€ gekostet. War alles in Ordnung. Allerdings haben sie NATÜRLICH das Waschwasser nachgefüllt und auf die Rechnung gesetzt... Naja egal, dafür hab ich eine Verbandstasche geschenkt bekommen, da wir festgestellt haben, das ich keine hab :blushing: Hatte den kleinen Leihflitzer ganze 4 Tage War ganz lustig aber war froh als ich meinen kleinen Scheißer dann wieder hatte <3 Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free