1.4 TFSI - S-line - 6Gang - Sepangblau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von WolferlRS3, 02.01.2013.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hey, Sepangblau knallt voll rein, und der Perleffekt tut ein übriges. Tolle Farbe, viel Spaß damit!

2. Nico

Nico Audi A1 Guru

Herzlichen Glückwunsch zur fantastischen Farbkombination Aussen wie Innen! Die Karosserieform und das Design kommen richtig gut zur Geltung, nur eins hätte ich noch mit bestellt > Optikpaket Audi Exklusiv schwarz...damit wäre der A1 noch exklusiver ;) :love:

3. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

ja Mensch - kaum bin ich einen halben Tag nicht da ist dein Auto schon fertig und abgeholt - ganz ehrlich - ich finde ihn wunderschöööön! Das ist der schönste blaue Audi ever. Nur hätte ich ihm noch ein schönes weisses Dach gegeben :tongue: (nein - war Spass :D)

Tolle Ausstattung, voller Hingucker - alles richtig gemacht! Gute Fahrt Wolferl :thumbsup::thumbup:

4. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Danke euch allen - ich fahr ihn wirklich sehr gerne. Auch der Sound ist für den 1.4er ohne Fox oder mtm wirklich kernig.
    Das Optikpaket Schwarz hätte ich an sich gerne auf dem Sepangblau gesehen, doch mit den großen 18" Felgen passt das dann nicht so gut. So habe ich mit Felgen, Audiringen und Grill silberne Akzente am ganzen Auto. Leider gibts für den A1 keine schönen Schwarzen oder Titanfarbenen Felgen wenn man S-Line hat und kein Amplified Paket

5. Nico

Nico Audi A1 Guru

6. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ich bin wirklich schon viele Audi gefahren; diverse A3 TFSI, A3 V6 / S3 / RS3, S4, RS6. Aber irgendwie machen beiden jetzigen Autos (Q3 und A1) am meisten Spaß, obwohl diese eher am unteren Ende des PS-Potentials meiner bisherigen Fahrzeuge sind.
    Entweder werde ich erwachsen, oder die PS Boliden machen auf Dauer auch nicht glücklich :cool2:

7. Shiraz

Shiraz Mitglied

Hallo Wolferl,

wow, das ist ja mal eine aussergewöhnliche Farbe, geil.
    Meiner wird ja shiraz (hab mich grad erst angemeldet hier und auch vorgestellt), aber wenn ich mir einen neuen bestellt hätte, hätte ich auch eine Individual-Lackierung bestellt, das wäre es mir wert. Ich hätte allerdings samtviolett genommen, bin mehr der lila-Typ.
    Mein A 3, den ich jetzt heulenden Auges weggeben muss, ist "beere perleffekt" und ich habe diese aussergewöhnliche Farbe noch nie bereut in den ganzen fast 13 Jahren.

Und ich hatte noch nie ein Auto, auf dessen Farbe mich oder auch meinen Mann ganz viele Leute (sogar wildfremde) einfach so angesprochen haben und einem gesagt haben, wie schön die ist. Es gibt allerdings auch Leute, die die Farbe hassen...

Danke für Deine Bilder

LG
    Shiraz

8. Zetti

Zetti Audi A1 Guru

Guck mal da:
    http://www.a1talk.de/smalltalk-und-offtopic/6195-audi-q3-samtviolett.html

9. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher ob das Samtviolett von meinem Q3 auch zum A1 passt. Im Endeffekt wollte ich meinen Q3 in Sepangblau und den A1 in Samtviolett. Bin jetzt aber sehr froh es andersrum gemacht zu haben :D

Danke @ Shiraz für Deine Zeilen. ich bin ein Freund der außergewöhnlichen Farben und kaufe meine Autos meist mit Individuallackierung. Bei meinem ersten A1 war das damals noch nicht möglich.

Der A1 SB fällt schon sehr mit der Farbe auf - bisher aber nur positive Reaktionen.

10. MrPlow

MrPlow Audi A1 Senior

Hallo Wolferl,
    bist du noch zufrieden mit deinem Sporti? Würde mich über Bilder mit den 18 Zoll Felgen freuen!
    Gruß

Diese Seite empfehlen