Ja, ich finde auch, 20 mm tiefer hätten es sein dürfen. Mehr wär aber dann auch schon wieder zu viel. Was mich ein wenig stört, mir bis jetzt so aber noch nicht aufgefallen ist, erst jetzt auf meinem Bild, ist, dass die hinteren Räder ziemlich weit im Radkasten sind. Hätten auch nen gutes Stück weiter raus gekonnt.
Hi Phear, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu Deinem/er Kleinen. Lass Dir die Zeit nicht so lang werden. Der Montag kommt bestimmt.
Jo, das seh ich auch so, wenn die 18 Zöller drauf sind werde ich noch 10-15 mm Spurverbreiterungen hinten und ich denke auch Federn einbauen. Wenn man sich die bilder von der AMI in der Galerie so anschaut wirkt er auf alle Fälle tiefer. Heute wird erst mal mein Dachhinterteil und der Dachkantenspoiler Brillantschwarz lackiert, finde das passt besser zum Panoramadach. Ansonsten, Hammer Auto, kannst Dich auf was freuen. Ich habe Täglich mit Autos zu tun und freu mich trotzdem jedes mal wenn ich mit meinen Flitzer unterwegs bin
Genau die gleiche Optik habe ich heute auch bestellt Einfach Hammer! Aber ich denke auch, dass ich meinem hinten ein paar Distanzscheiben und rundum einen Satz neue Federn spendieren werde. Meiner Meinung nach sollte das das Fahrverhalten auch nicht negativ beeinflussen, da die Audifahrwerke, wie hier im Forum schon ausgiebig diskutiert, sehr hart sind, und eine Tieferlegung mit den S-Line Dämpfern somit passen sollte.