Auch von mir ein............... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Hätte ich nicht schon Phantomschwarz genommen wäre das Daytona in die engere Wahl gekommen!
Hi Großer, also ich muss sagen mit Abstand das Schönste was ich bisher gesehen habe in Kombination Wagenfarbe und Felge. War einfach nur mit offenen Mund dagestanden und sprachlos. Super schön, mein Glückwunsch.
Meinen Glückwunsch! Die Rial sehen einfach genial aus zum Daytona. Sehe die immer öfter auf den Straßen - scheinen gut anzukommen. Das mit dem Fahrwerk würde ich wirklich abwarten (sogar bis zu einem Jahr). War bzw. ist zur Zeit bei meinem Mondeo haargenau dasselbe - da tut sich einiges mit der Zeit. Und irgendwann wirst du das "Hochbeinige" auch wieder zu schätzen wissen. Vielleicht weniger als Randberliner, aber Tiefgaragen und gerade jetzt im Winter Spurrinnen gibt es überall. ...den muss ich unbedingt irgendwann mal live sehen
Lange haste gewartet, Heino! Nun isser dein. Sieht wirklich toll aus. Wünsche dir viel Spass mit deinem A1 und vernachlässige deinen Benz nicht so Dein Empfinden bezüglich Motor/Getriebe-Combo kann ich so locker unterstreichen. Finde ich ebenfalls top
Hallo Heino! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Traum-A1! Richtig schöne Kombi hast du da
Ja, ... live muss man ihn sehen - schon auf Bilder geil Also ... PN an mich ... dann müssen wa mal treffen, sehen ... und (be)staunen ...
Hi Heino, meinen herzlichsten Glückwunsch. Nun hast auch Du es endlich geschafft und bist ganz sicher glücklich. Ich wünscher Dir immer eine unfallfreie Fahrt mit Deinem sehr schönen A1, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Freude im Neuen.
Hi, nach 1.200 km ein erster Zwischenbericht. Eigentlich lässt sich das schnell zusammenfassen. Ich bin rundum zufrieden. Alle Erwartungen an das Auto haben sich erfüllt. Obwohl ich sonst mit mehr als der doppelten PS-Zahl unterwegs bin, kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Und da ist noch viel Luft nach Oben. Noch schone ich den Motor noch ein wenig. Erste Versuche mit dem S-Modus machen auch Lust auf mehr. S-tronic und Start-Stop-Automatik spielen im Großstadtverkehr wunderbar zusammen. Die S-Line-Sitze passen wie angegossen. Ganz wichtig für mich ist das Panoramadach. Das "Oberlicht" schafft eine ganz andere Atmosphäre. Geöffnet kommt das kleine Cabriogefühl bei niedrigem Geräuschpegel und wenig störendem Wind auf den vorderen Sitzen. Für die Nutzung der vollen Funktionalität des Mediensystems brauche ich sicher noch ein wenig. Die Telefoneinbindung über Bluetooth ist perfekt. Inzwischen habe ich mich auch mit der Sprachsteuerung des Navi angefreundet. Das s-line-Fahrwerk in Kombination mit den 17"-Winterrädern ist mir keineswegs zu hart. Da bin ich von meinem Roadster ganz was anderes gewöhnt. Die Teilfolierung ist inzwischen beauftragt. Danach gibt es neue Bilder.