Das steht weiter oben, 360.- €. Es gab auch Angebote unter 300.- mit der gleichen Folie. Ich habe mich für eine Firma entschieden, bei denen Folieren Tagesgeschäft ist. Nachdem ich weiß, wie die Preise sind, kann ich keinem raten, die 350.- Aufpreis für den Dachkontrastbogen zu bezahlen. Folieren von Kontrastbögen kostet keine 100.- in jeder Wunschfarbe. Da kann man, wenn man sich satt gesehen hat, auch ruhig mal wechseln. Nachteil: Heißwachs ist tabu.
Sonst wäre es ja nicht mehr individuell Und über Audis Preispolitik muss man hier wohl nicht weiter diskutieren
ich hab mir am we meine Spiegel selbst mit Carbonfolie foliert. Sie super aus und ist schön dezent bei meinem schwarzen. Aber mit dem Daytonagrauen sieht der rest echt super aus. kommt besser rüber als bei einem schwarzen und wirklich ein Top Preis.
Also ich bin ehrlich, mir gefällt es so nicht! Daytonagrau und Carbon haben irgendwie - zumindest auf den Bildern - zu wenig Kontrast... Und das Dach vorne schwarz glanz und hinten Carbon "is auch nix"... Aber ein absolutes Unikat ist es! Vielleicht kommt des in real auch ganz anders raus... Aber wie immer ist das alles natürlich reine Geschmackssache!
Hi, ich habe versäumt Bilder nach der Tieferlegung hier einzustellen. Das hole ich jetzt nach. Meine Audi-Werkstatt hat den A1 35 mm tiefer (nur Federn) gelegt und die Spur um 10 mm verbreitert. Inkl. Material und Abnahme hat das knapp 700 € gekostet. Optisch ist die Tieferlegung ein wirklicher Gewinn. Der Komfort ist im Vergleich zum Original S-Line-Fahrwerk nur wenig gemindert. Wir sind zu viert mit Guenka ca. 80 km auf z.T. schlechter Straße gefahren. Er, der selbst mit Dynamik-Fahrwerk unterwegs ist, hat mir bestätigt, dass meiner zwar hart aber nicht unkomfortabel ist.
Stimmt kann ich nur bestätigen. War angenehmst überrascht wie die Fahrt doch komfortable war. Hätte ich nicht gedacht.