wirklich sehr schön. Eine Tieferlegung ist ja fast schon Pflicht beim A1 Sehr harmonisches Gesamtbild *daumenhoch*
Genau die. Maßgeblich waren die positiven Erfahrungen der Forenmitglieder, die vor mir den Umbau gemacht haben.
Danke dir, davon lebt ein Forum. Habe ja die ganze Zeit schon zu H&R bei nur Feder tendiert, dann H2O befragt, der die ja auch drin hat und nur positives gehört, jetzt du - das bestätigt meine Wahl - catana hat sie auch drin.......... ........dann werde ich mich demnächst an die Arbeit machen ( baue sie selbst ein ) Wobei die H&R Federn Audi A1 Typ 8X, Mit ABE* 2010> bei eBay.de "mit ABE" offeriert werden, was heissen würde --> eintragungsfrei. Mal kundig machen, ob das so ist und ich mir die Vorführerei und Eintragerei sparen kann.
Und hey ... Ich habe sie auch drin ... *aufdräng* und auch selbst eingebaut und wie beschrieben ... ein absolutes MUSS für den Wagen ! Top zufrieden, wie H20 oder all die anderen
jup, hab die ABE auch bekommen, einmal von diesem Händler und das andere Mal direkt von H&R. Händler hat sich anfangs "dumm" gestellt.
Hi, seit heute haben meine Autos wieder die Winterschuhe an. Bei beiden Autos haben die Winterräder in etwa die gleiche Farbe wie die Karosserie. Mancher mag sicher lieber mehr Kontrast, aber mir gefällt es so. Jetzt kann ich auch die Kombination der 17" Rial Milano und Tieferlegung begutachten. Ich finde, optisch passt das wie angegossen. Die Winterräder fahren sich spürbar weicher als die 18" Sommerräder.
Heute ist mein A1 in der Hierarchie um eine Stufe gestiegen - vom Zweitwagen zum Erstwagen. Der Roadster hat Saisonkennzeichen und verbringt den Winter in einem Hangar. Der A1 durfte seinen großen Bruder noch zum Schlafsaal bringen, zusehen wie der "Schlafanzug" angezogen und das Licht gelöscht wurde. Für vier Monate darf er jetzt zu Hause auch den besseren Platz in der Garage benutzen.
Hi, heute bekommt mein Audi A1 eine Webasto-Standheizung. Schuld ist mein Porsche Boxster, der in diesem Winter die Garage blockiert. Ich habe zwar noch jeweils einen eigenen Tiefgaragen-Stellplatz auf Arbeit bzw. in einem Mehrfamilienhaus für den Boxster. Aber da hätte ich kein gutes Gefühl. Ich bin extra wieder für ein Jahr in den ADAC eingetreten. Mit 100.-€ Zuschuss für die Fernbedienung und 5% Rabatt auf den Materialpreis komme ich auf ca. 1,4 T€. Bevor ich die Standheizung bestellt habe, habe ich noch mal genau überlegt, ob ich den A1 behalte. Mangels Alternativen im Kleinwagensegment bleibe ich aber dabei. Das Facelift vom A1 ist kein wirklicher Kaufanreiz, der neue Mini hat immer noch die Bahnhofsuhr und sonst gibt es weit und breit keine Angebote mit ordentlichen Motoren, DSG, Vollausstattung und Image.