Habs auch schon gesehen ist mir aber aktiv im erstem Moment gar nicht aufgefallen Hatte aber keine zeit grad
mal schaun ob ich meinen irgend wann mal wieder sauber bekomme .... vll mal extra chromreiniger kaufen ....
Also ... kann mir eener sag´n watt will ... sauber seh´n de Auto´s imma am besten aus ! Gute Arbeit ... diesmal selber Hand angelegt oder wieder machen lassen ??
Heute hatte ich meinen ersten Ölwechsel Service da ich den Ölwechsel auf 15.000km oder einmal im Jahr einstellen lassen habe. Wurde alles gemacht und die Rechnung ist auch gepfeffert ... also nen stinknormalen Ölwechsel mit mitgebrachten Öl macht mir die Werkstatt um die Ecke für 25€. Ich habe gezahlt: Ölwechsel Service: 69,92€ Schraube: 0,67€ Ölfilter: 14,58€ Reiniger: 1,54€ Summe: 86,39€ Knapp 70€ NUR fürs wechseln zu nehmen ist eine Frechheit. 40 bis max 50€ hätte ich ha noch Zähneknirschend hingenommen, aber 70? ... das ist wahrlich Premium!!! Naja, wie dem auch sei ... wenn man noch die 40€ für den 5 Liter Ölkanister hinzuzieht, hat mich der Spaß insgesamt 126,39€ gekostet.
ich werde den ölwechsel immer mit der inspektion verbinden und longlife Öl einfüllen lassen (natürlich auch mitgebracht). Weißt du zufällig was das dann kostet? Also inkl Inspektion? 125€ für nen Ölwechsel sind schon SEHR premium
Wenn Leute sagen: Audi ist garnicht Premium! Sage ich: Doch! Schau dir die Werkstattpreise an! Die sind soooo hoch. Audi muß einfach Premium sein