1.4 TFSI - S-line - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Carisma1996, 24.01.2011.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

16" ... für den Winter die perfekte Größe :p

2. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Meine Glaskugel sagt es könnten 16 Zöller sein,... richtig? edith sagt: zu langsam..

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Technisch sind die Ultraleggera natürlich vom Allerfeinsten. Aber von der Optik her sind die mir irgendwie zu.... "durchsichtig".

@HaiTaucher: Zu Amalfiweiß wirken dunkle Felgen wegen des Kontrastes nochmal ganz anders.

raivan gefällt das.
  4. raivan

raivan Aktives Mitglied

Ich finde die Felgen an sich zwar echt heiß, also niedriges Gewicht usw… aber ich kann mich persönlich mit schwarzen Felgen nicht anfreunden. Anthrazit geht aber bei den ganz dunklen finde ich, sieht das nicht viel anders aus als mit Stahlfelgen. Beim A1 gefallen mir auch die Felgen wo man so auf die winzigen "Bremsscheibchen" sieht nicht ganz so gut. ABER die Felge an sich echt cool!

5. OliveRR

OliveRR Audi A1 Guru

Die Felgen sehen gut aus !

Mann, warum nimmst du nicht noch die paar Kröten in die Hand und verpasst deinem Allroad eine vernünftige Fahrzeughöhe, wenigsten 15-20mm.

Dann ginge das auf jeden Fall in Richtung perfekt. :)

Die haben so 'nen Vogel bei Audi, dieses schöne Auto so "giraffig" auszuliefern.

6. Carisma1996

Meine ersten Fahreindrücke:

WooooW ... der Verbrauch ist echt gut zurückgegangen. Sonst hatte ich immer in der Stadt was mit 7,x ... und jetzt 6,3 :D ... werde es weiter beobachten. Am WE stehen ein paar Kilometer mehr an und da teste ich den Verbauch auf der Bahn :)

Er ist nun auch ein Stück komfortabler geworden. Man merkt schon, dass man 16" und keine 18" mehr fährt. Der Rücken freut sich ;)

Ich spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung für die Hankook W310 Winterreifen und die OZ Ultralegerra Felgen aus :cool:

Hier noch ein paar Bilder:

Anhänge:

Jojo und _Fl4sHiii^ gefällt das.
  7. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

BOAR ich bin normalerweiße nicht der fan von so tuning felgen , aber die sind richtig fett!!

8. didianer

didianer Audi A1 Süchtling

Hallo carisma,

dein Auto macht sich gut auf der Autobahn.Schick schick!!!!!Habe zum ersten mal Daytonagrau live gesehen!!!!Leider nur zu kurz,du warst zu schnell:sneaky::sneaky:

9. Carisma1996

Das warst also Du auf der A40 in Essen? :flapper: hehe ... wie cool. Ich wollte winken, aber Du hast sturr auf die Straße geschaut :wink: ... VORBILDLICHER Autofahrer bist Du :flapper:

10. didianer

didianer Audi A1 Süchtling

Ja ich war es....Hab dich wirklich zu spät gesehen.Erst dachte ich nettes Auto und dann sah ich dein Kennzeichen und dachte das kennst du doch.Also ist dir meiner von hinten schon aufgefallen:scared:
    Musste ja rechts fahren.wollte ja in gefühlten 4 Kilometer runter von der Bahn.Nee hatte noch nen kleinen Beifahrer dabei und haben über das gerade gesehende Fussballspiel philosophiert. In dem Moment hatten wir wohl eine Schweigeminute:razz:

Diese Seite empfehlen