Bei uns in der Werkstatt haben wir so ein Loch im Boden, wo man von unten an die Fahrzeuge kommt. Aber danke!:thumbsup:
Wenn man nur den Endtopf kauft, muss man aber in der Mitte das Zuführrohr abflexen und den neuen FOX mit einer Rohrschelle befestigen oder ? Schrauben auf, alter weg, neuer dran, Schrauben zu, is nicht oder ?
Leider nix mit schrauben. Man muss den Originalen abtrennen.. Guck mal den Beitrag von AudiH. http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/996-sportendschalldaempfer-von-fox-37.html
Ich hab meinen bei Audi abgegeben 60€ und drann war der :laugh: Kein Stress und der Alte wurde schön in der Verpackung des Fox verpackt und in den Kofferraum gelegt. Die wollten mich sogar noch in die Innenstadt chauffieren für die Wartezeit
Hast aber ein gutes Schnäppchen gemacht. Ich denke, ich lass das unser Mechaniker machen. Wenn ich mich nicht täusche, ist er gelernter Automechaniker.
@Carisma: Zählst du schon die Tage von deinem A1? Darf man fragen, warum du dich für den A5 entschieden hast, und nicht für den S3?
Ich habe mich gegen viel Power aber dafür für Luxus & Komfort entschieden :wink: ... ich bin in mich gegangen und habe mich gefragt: „Wie häufig würdest Du soviel Leistung wirklich abrufen?“ ... im Jahr vielleicht mal ne Handvoll? ... Bin halt kein typischer Schnellfahrer. Meistens pendle ich mich bei 120-140km/h Tempomat ein und cruise ruhig vor mich hin. Und da ist der A5 sinnvoller. Er wirkt im Innenraum auch viel erwachsener und noch mal ne Stufe wertiger. Habe mir den 2.0 TFSI mit 177PS Quattro und S-tronic bestellt. Der sollte genug Power für den Alltag haben und auch für ein wenig Spaß auf der Bahn :wink: … Und nach 3 Jahren kann man immer noch schauen was es neues gibt und ob man nicht mehr Leistung haben will … oder doch wieder verkleinern. Ich freu mich jedenfalls auf den A5 ^^
177PS - TFSI > Nee, dass ist wenn dann der Diesel! Aber mit quattro und S-tronic einfach die perfekte Kombi! Der A5 ist ein sehr schönes Auto, wir haben auch einen als Sportback mit 170PS Diesel und natürlich quattro. Nimm aber bitte kein Sportfahrwerk oder S-line Fahrwerk, die sind alle zu hart!
Ach sorry ... ich mein ja natürlich Diesel :laugh: ... 177PS Diesel 2.0 TDI :flapper: Ich hab das adaptive Fahrwerk genommen :cool2: damit ich immer umschalten kann wonach mir ist. Hier mal mein Audi Code: AC82GT17 Ja, der A5 ist eins der schönsten Coupes (2Türigen) die es auf den Markt gibt.