Früher haben die Skoda Fahrer aus irgendwelchen Gründen ihre Logos schwarz bepinselt. Vielleicht aus Scham. Wobei sich für einen Skoda niemand schämen muss. Warum jemand die Audi Ringe abmontiert, vermag ich nicht zu verstehen. Schämst du dich auch, oder warum mussten die runter? Ich mein ich geb für ein Krokodil Polo nicht viel Geld aus um das Kroko dann runter zu trennen.
Nächster Schritt zum unbekannten Wesen Die nächste Veränderung ist in Planung, sieht einfach mal Hammer aus Kühlergrill ohne Emblem Die Schürze natürlich nicht, wir sind ja nicht der Winterdienst
so soll deiner aussehen?der grill ist schon hammer! uiui...echt nicht schlecht das ding...wäre ne überlegung wert...
Jup, so soll sich unser A1 verwandeln Der Kühlergrill muss allerdings noch lackiert werden, ist nur ein Beispiel an dem weißen A1 vom Hersteller. Ist bisher aber der Einzige, der für den A1 einen Kühlergrill ohne Emblem anbietet und wir möchten eben keinen "normalen" A1 haben
stimmt, bislang der einzige hersteller. du, dann wissen die leute aber nicht mehr was du fährst...weder von vorn noch von hinten
Und das ist gut so, genau so wünschen wir uns das ja Unser A1 - das unbekannte Wesen - nehmt euch in Acht und wehe ihr tut ihm weh
Unser A1 bekommt einen Beautytag Es ist soweit, wir haben endlich eine kompetente Firma gefunden, die unseren A1 wieder makellos zum Glänzen bringt. Am Dienstag wird der Lack komplett aufbereitet und versiegelt, inkl. Felgen. Dann sieht man keine blöden feinen Haarkratzer mehr. Will auch noch mal nach einer Nanoversiegelung der Frontscheibe fragen, damit die Fliegensch... besser abgeht. Wisst ihr was super ist, es kostet uns grad mal 120,00 € Ist aber keine Hinterhoffirma, denn unser Audi Autohaus arbeitet mit denen zusammmen.
Bye Bye A1sie So liebe Leute, unsere A1-Era hat schon wieder ein Ende Nach zu vielen Mängeln geben wir den A1 zurück. Es ist alles noch in Klärung, denn der evtl. Rücktritt vom Kauf auf Grund von Mängeln muss natürlich von AUDI genehmigt werden. Nichts desto trotz, den A1 werden wir nicht behalten. Es ist sehr schade, denn ich mag den Kleinen, aber mein Verstand sagt mir, da ist der Wurm drin und der A1 ist einfach noch nicht ausgereift, also kommt auch kein neuer A1 in Frage.