Oh, das hab ich natürlich nicht gelesen. Mein Fehler. Sowas blödes aber auch, dann viel Spass in der A3 Ecke. Hatte auch einen 8P und der hat mich nie im Stich gelassen. Hoffe dein Cabrio wird sich nicht so präsentieren wie der A1.
Danke dir, wollt schon sagen, für 30.000 € gehört er dir, wenn dir das GRAU so gefällt Aber niemals würde ich dieses Auto mit gutem Gewissen weiter verkaufen, geht garnicht mit den Mängeln und was evtl. noch kommen wird!
Die Mängel sind doch behebbar bzw. wurden sie ja teilweise schon behoben? Aus rechtlicher Sicht erkenne ich daher keinen Grund, weshalb Audi das Fahrzeug wandeln sollte.
wieso sollten sie nicht? es gibt genügend paragraphen über Mängel und Schlechtleistung außerdem kann man sowas auch kundenfreundlich nennen
Zum Glück entscheiden hier die Leute von Audi Ingolstadt und nicht du, denn wenn du dich in unsere Lage versetzen könntest, dann würdest du mit Sicherheit anders argumentieren.
WARTEN bzw. GEDULD ist nicht unsere Stärke Wir sind mittlerweile in der 5. Woche und es gibt immer noch keinen Fixtermin, wann endlich von A1 auf A3 Cabrio getauscht wird Ich sag euch, Nerven kostet uns diese Rückabwicklung gewaltig, aber wer A sagt muss auch B durchziehen und es kann sich ja nur noch um Tage handeln Heute bring ich mal paar Teile zum AH, damit Sie was zu tun haben und uns ein bissl entschädigen für das ätzende Warten Verändert wird: - S3 Kühlergrill (das Emblem wird durch Sline ersetzt) - Abdeckkappen für die Nebler mit Chromapplikationen und Klavierlack - Chromblenden Auspuff wird noch erledigt, sobald das Auto unser ist: - Schaltwegverkürzung - anderes Radio mit Navigationssystem das wars vorerst Wenn wir es endlich haben, dann stell ich mal ein paar Bilder rein, damit ihr euch Appetit holen könnt