Au ja, das wüsste ich auch gerne! Bin technisch total unbegabt, deshalb wäre ein tutorial schon toll. Hoffenlich hängt an der Sicherung nicht noch was Anderes mit dran.
Wenn jemand die Seite aus dem Handbuch mit den ganzen Sicherungen im Motorraum einscannen würde, dann könnte ich es euch sagen ... oder ein Bild von dem Sicherungskasten im Motorraum. Hab leider meinen A1 noch nicht
ganz einfach : Sicherungen Cockpit rechts Sicherungsträger braun 2 Reihe Sicherung Nr. 8. Achtung von unten nach oben zählen.
Glückwunsch zum A1 - aber deinen Kommentar über den A2 "kein richtiger Audi" kann ich so nicht stehen lassen. Der A2 war einfach seiner Zeit voraus. Sein Potential wurde damals unterschätzt! Über die Form kann man "streiten", aber es war/ist ein richtiger Audi (hat im Gegensatz zum A1 sogar seine eigene Plattform )
Janee, is klar, daß ein A2-Fahrer das nicht auf sich sitzen lassen kann. Natürlich wurde der A2 von Audi konstruiert und produziert und die Alu-Bauweise ist auch eine Kernkompetenz von Audi. Ich meine nur, daß der A2 weder vom Aussen- noch Innendesign zur übrigen Modellpalette von Audi passte. Er hat einfach nicht das entsprechende Flair. Nix für ungut, Agent L