1.4 TFSI - S-line - S-tronic - Gletscherweiß - Audi Exclusiv

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von whitey, 20.12.2011.

1. whitey

whitey Audi A1 Fetischist

Ich hab auf beiden Seiten die Lendenwirbelstuezte! Kann heut nommal ein paar Bilder reinladen. Da sieht man`s dann! :)

2. whitey

By the way: Hab etz meinen A1 schon 850 Km bewegt! Er faehrt sich einfach nur grandios!!! :thumbsup: Die Stronic etc. agiert einwandfrei. Lediglich der Leistungspunch (welchen man beim TT ordentlich geniessen darf) fehlt natuerlich ein bisschen. Aber was soll`s...es reicht voellig aus! :)

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ja aber du kannst sie nicht verstellen, oder?

4. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Also zumindest hat sie das Drehrad zum Verstellen am Sitz, wieso sollte das ohne Funktion sein?

5. whitey

Ich hab die Drehregler dran und sie funktionieren auch! Allerdings nicht so stark, wie in anderen Audi Modellen! Ebenso die Sitzhöhe kann nur um 3 Stufe erhöht bzw. vertieft werden! Gefühlt 1 cm rauf oder runter.^^

6. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Glückwunsch zum sportlichen Weißen!! Schicke Inneneinrichtung!:smile::thumbup:

whitey gefällt das.
  7. Hman

Hman Audi A1 Guru

Vorab: Gewagte Kombination! Polarisiert, aber mir gefällts. Ich steh auf braunes Leder und exclusive sowieso :)

Zur Konfiguration: Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber wärst du mit einem 185 PSer nicht gleich weggekommen? 122 PS mit extra S-Line Exterieur lohnen doch kaum. Der Preisunterschied zum 185er (S-Line Ext. inkl.) liegt bei gerade einmal 660€

8. Domm

Domm Audi A1 Fetischist

Jedenfalls spart er sich mit dem 122 PS Motor im gegensatz zum 185 PS ler viel Motoröl...:flapper:

9. whitey

@Hman: Im Listenpreis wär mein A1 als 136kw, 300€ günstiger gewesen! Das Thema hat sich aber dann erledigt, als ich ihn bei schneefeuchtem Wetter fuhr und mir das Teil nur durchdrehte! Es macht sicher Spaß! Aber im Winter das Gaspedal nur streicheln --> da geht der 122PS gut genug bzw. genauso gut voran! Fürn Sommer hab ich zum "gasen" dann eh den TT und bald TTRS...deswegen reicht für mich der 122PSler in der Stadt völlig. ;)

10. swoell

swoell Neues Mitglied

Das iss ja der Hammer...habe letzte Woche meinen mit 122 PS bestellt .....das werde ich morgen neu konfigurieren lassen und umbestellen ......dann nehmen wir doch glatt den Dicken ....=P Hatte den 122 PS mit SLine / Sline Ext bestellt ..

Was kostet der S1 eigentlich dann nochmal an Aufpreis so in etwa ? =P

Wir haben den Übergangswagen ...122 PS Ambition....amalfiW.. ....unglaublich was der Kleine einen Fahrspass bringt.....fahre sonst einen 3,0 Q5 .....aber der Kleine liegt echt top in der Hand =)

Diese Seite empfehlen