Oh man, hoffentlich nicht allzu schlimm und es kann dir einer eine gute Adresse nennen. Das ist immer so mega ärgerlich.
Ich mach morgen mal ein Foto. Ich finde es gaaaaanz gaaaanz schlimm *heul* danke für euer Mitgefühl :crying:
Hallo liebe Ronja tröste Dich nächste Woche:wink: Kann aber nur sagen Willkommen im Club. Ist mir vor einigen Monaten auch passiert. :bored:
Ohjeh das tut weh! Deinem Maxi gute besserung und dir drück ich die Daumen das es nicht so schlimm ist und schnell wieder in Stand gebracht werden kann.
Das sieht zwar im ersten Moment unschön aus (vor allem, wenn's das eigene Auto ist), aber ich habe selber schon Felgen schlimmer zugerichtet. In deinem Fall sollte eine Lackiererei das wieder hinbekommen. Ich habe das in dem Betrieb reparieren lassen, der auch für "mein" Autohaus die Lackarbeiten macht. Kopf hoch, das wird schon wieder!
hmmm ich glaube ich würde, damit sich da kein Dreck und Staub sammelt, das selbst nur mit Schleifpapier glatt schleifen. Denn so schlimm sieht es zum Glück nicht aus. (klar trotzdem ärgerlich)
Erste und vermutlich auch einzige Tuningmaßnahmen. Fussablageblech mit meinem Namen eingraviert :tongue: und die Scheiben getönt :love: :lol: vom Profi selbstverständlich, kommt aus Niederbayern, würde ab 3 Interessierten auch nach Nürnberg kommen und vor Ort Scheiben tönen :lol: kostet 130,- mit ABE für den A1 3-Türer und 150,- mit ABE für den A1 - SB. Grössere Autos sind ensprechend teuerer. Wer Interesse hat, PN an mich ich kann gerne einen "Sammeltermin" organisieren. Und? Wie findet ihrs? Jetzt werde ich nachts nicht mehr geblendet, sehe aber trotzem alles von innen wunderbar, habe einen UV-Schutz und das Auto heizt sich nicht so auf. Und schaut super aus, finde ich :love:
Sieht gut aus mit den getönten Scheiben :thumbup: Passt auch einfach gut zu rot! Das mit der Namensgravur würde mich allerdings irritieren. Da tritt man sich ja quasi selbst mit Füßen