Die getönten Scheiben sehen super aus. Und für den Preis bin ich wirklich neidisch. Ich habe ganze 250.- Euro bezahlt und man sieht haufenweise!!! Luftblasen und sogar ein kleiner Riss!:cursing:
die sind wirklich gut, die Jungs. Das ist schon das 3. Auto, das ich mir dort habe tönen lassen. Jedesmal super professionell. Da ist kein Spalt, keine Falte oder sonstwas. Viele verschiedene Farben und Farbtiefen haben die auch. Nett sind die noch dazu. Aber die HP ist eine Kathastrophe HS-Color
Ja gut, aber auf die Homepage kommts ja nicht drauf an. Solange die Arbeit stimmt, ist alles okey. Wenn ich mein Auto bei meinem Tuner tunen lasse, werde ich wahrscheinlich die Scheibentönung nochmals machen lassen. Bei denen habe ich es auch schon gemacht und war höchst zufrieden.
das glaub ich, sowas ist ja ärgerlich, wenn du schon 250,- ausgegeben hast. Kannst da nichts reklamieren? hier nochmal zum Vergleich: vorher nachher
Ich hab das bemängelt, aber er hat gesagt, dass sei die Toleranz. Man könne die Scheibe gar nicht so sauber machen, dass da keine Bläschen zu sehen sind... Naja.. werde da sowieso nie mehr hingehen...
hallo ronja, könntest mir vl. detail aufnahmen der scheiben schicken? schaut wk. sehr sehr sehr sauber aus! top arbeit! ich mags nämlich nicht wenn dan so punkte ersichtlich sind, vor allem bei den heizdrehten der heckscheibe! wieviel prozent abdunklung hast du den? gibt es sicher auch dezenter oder ? klasse arbeit, und klasser preis! lg. Christopher
ja mach ich nach meinem Urlaub. Ich mach dann auch Fotos, wie das jetzt von innen aussieht. Geht auch dezenter und in mehreren Farben, auf der HP kannste gucken, keine Ahnung wieviel Prozent das sind. Die Punkte sieht man leider immer. Das geht gar nicht anders - das ist der Nachteil beim Folieren im Vergleich mit gleich konfigurierten dunklen Scheiben. Aber blitzsaubere Arbeit. Die Jungs machen das seit vielen Jahren, haben mittlerweile einige Tausend Autos getönt.