Das wäre echt was auch wenns ohne TÜV ist, fällt aber eh nie auf. Sind das die hier? Sehen die so aus? 2x LEMFÖRDER Domlager Federbeinlager vorne Seat Arosa VW Lupo Polo 6N1 14563 01 | eBay
Was meinst du mit Anschläge? Federwegbegrenzer auf der Kolbenstange? Wie? Da sind noch keine Axialkugellager dabei?
Anschlag ist oben der teller den du oben auf dem dom auflegst. Axiallager hab ich ersetzt weil es eh zerlegt war...
Sieht richtig gut aus. Wobei mir das deutlich zu tief wäre Rein aus Interesse... kann man da überhaupt noch voll einschlagen ohne am Radkasten hängenzubleiben?
Heute wurde der hobel poliert.. morgen gehts mit wax weiter Dann gibs bilder.. hab auch gleich noch den heck wischer Entfernt.
Ich habe ihn gestern gewaschen und gewachst. Nehme das Sonax Xtreme Wax aus der flachen Dose, Meguiars Pad und Microfasertuch. Kratzspuren vorher mit A1 Kratzerentferner. Kann ich empfehlen. Dann noch alle Scheiben und Frontscheibe innen, was sich auch immer wieder als Herausforderung heraus stellt. Aber nach fast 5 Stunden dachte ich mir mal wieder "des mach i nimmer!".