Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr sportlich aus dein Kleiner und die Idee mit der Heckklappe finde ich richtig gut :wink: Ich wünsche dir ganz viel Spaß und immer eine unfallfreie Zeit.
Tolle Farbkombi. Habe ich schon mal live gesehen und das hat mich echt umgehauen! Gratuliere Dir zu diesem tollen A1 und wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Über Innenraumfotos würde ich mich natürlich auch freuen. Hast Du gar Ausströmer in rot?
Super! find ich klasse rot und schwarz kombiniert ist geil! Mit Schiebedach? Gute Fahrt und viel Spass mit dem Flizer!
ja find ich auch - neulich bei Audi gesehen und gleich die Kamera draufgehalten: am Ende folier ich meinen doch auch noch mit schwarzen Dach....
Rot ist für mich die schönste A1 Farbe und Du hast hier genau meinen Geschmack getroffen. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu. Immergrüne schöne und knitterfreie Fahrten für Dich.:thumbup:
Das hätte ich jetzt auch gefragt Recht hast du! Gott sei Dank haben wir nicht alle denselben Geschmack Das Rot habe ich durch Ronja ja jetzt auch mal in Natura gesehen und ich mag es auch Wünsche dir viel Spass und sorgenfreie Fahrt :thumbsup:
sieht echt klasse aus jetzt müsste nur noch der kühlergrill schwarz glänzend foliert werden um es komplett zu vollenden, so würde ich es machen :thumbsup::thumbsup: