Schön, schön Gefällt mir sehr gut, da finde ich es fast schon schade, mir meinen in Schwarz bestellt zu haben
Du kannst ja immer noch umbestellen !! Hatte zuvor auch Amalfiweiss bestellt, hab es dann live gesehen und war enttäuscht !! Bislang habe ich es nicht bereut Gletscherweiss zu nehmen, schaut bei Sonneneinstrahlung sehr schön aus !! Abgesehen davon ist so gut wie jede Farbe am A1 wenn er sauber geputzt ist schön :thumbsup: Gruß der A1 Fahrer
Ja, ich hab erst gestern noch was geändert an der Bestellung Aber ich bleibe bei schwarz, das hat mir beim Vorführer schon gefallen Amalfiweiß durfte ich auch begutachten und das hat mir ebenfalls nicht so sehr gefallen bzw. hätte ich dann wohl noch die DKB in Daytonagrau genommen und da wären auf mich wieder Mehrkosten (beim Gletscherweiß leider auch) entstanden und mehr wollte ich eigentlich nicht bezahlen. Das schwarz ist ja auch schön und du hast Recht, richtig abgestimmt und geputzt sehen alle Farben gut aus
Schwarz hätte mir auch sehr gut gefallen !! Mein voriges Auto war schon weiß und der davor schwarzmetallic !! Beim schwarzen sieht man leider jeden Kratzer !! Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden :razz:
So nach knapp 3 Wochen und 1.200 km ein kurzer Bericht !! Bislang alles bestens, knarzen von der Kopfstütze konnte selbst sehr schnell behoben werden, Verbrauch lt. Multifunktion 6,3 Liter, Panoramadach einfach nur genial :thumbsup: Parkpiepser vorne (hatte mein Golf VI) vermisse ich nicht wirklich, Beifahrerspiegelabsenkung (lt.Händler nicht machbar) vermisse ich schon :thumbdn: Ansonsten bin ich total begeistert, der Motor is ne Wucht, geht besser als der Golf Grüße vom Chiemsee - Christian
Das kann garnicht verstehen , habe meinen Händler auch gefragt, und hat es mir problemlos gemacht. Bin echt begeistert von der Spiegelabsenkung:thumbsup:
Hallo zusammen, als Transportfahrzeug macht sich der A1 nicht schlecht :thumbsup: Habe mir ja die AHK Vorbereitung mitbestellt und anschliessend beim Händler die AHK anbauen lassen für meinen Fahrradtransport. Schade war nur, dass es vom Werk aus nicht gleich eine Komplettlösung gibt und man zum Händler dessalb muss !! Na ja hab nen kostenlosen Leihwagen bekommen und nen halben Tag an zeit investiert. Bislang bin ich weiterhin sehr zufrieden nach 1.600 km Gruß vom Chiemsee, Christian
So nun habe ich 2.800 km geahren und leider Ärger mit dem Panoramadach ! War heut beim freundlichen, Probefahrt gemacht und am Donnerstag muss er in die Werkstatt !! Ist das Dach offen, kommt aus der linken B - Säule ein knarzgeräusch !! Dach geschlossen, alles bestens !! Na ja bin mal zuversichtlich, dass es nix größeres wird !! Gruß vom Chiemsee, Christian :sad: