Wenn ich über die Abholungen immer so lese, bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, dass da wahre Fressgelage angesagt sind :laugh: Dankeschön für Deinen Bericht! Schön, dass Du einen tollen Tag hattest und Dein Phantom nun gut im neuen Zuhause angekommen ist. Gut schaut er aus! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit ihm und natürlich allzeit gute Fahrt!
glückwunsch! wenn man fragen darf, da ich grade mitternachtshunger habe (und nichts im hause ;D ) was gabs im menü zu essen?
Das habe ich mir auch schon gedacht...:lol: Nach so einem Fressgelage bräucht ich ein Bett, und nicht ein neues Auto wo ich mich doppelt und dreifach auf die Strasse konzentrieren muss. :flapper:
Rinderbrühe - Scheinesteak mit Rotweinsauce, Pilzen (hab ich weggelassen) - Kartoffeln und Bohnen - Orangenmousse auf Erdbeer-Rhabarber Sauce Also Hauptgericht gab es alternativ Fisch, vegetarisches oder für Kinder.
Danke für den schönen Bericht. Genieße dein Phantom und kümmer dich gut um ihn - er wird es dir danken Ich hoffe du hast auch so viel Spaß mit deinem A1 wie die meisten hier