An Tag 2 direkt mal die erste Lackstelle entdeckt und zusätzlich tut's der CD Auswurf des Radios nicht... heut direkt zum Audi Zentrum, hoffe das geht alles glatt.
:cursing: (dieses Forum benötigt einen Kopf->Wand Smilie!!) AZ angerufen, die nette Telefondame sagte ich kann bis 17:30 vorbeikommen ... Extra was füher Feierabend gemacht, 17:00 in Krefeld - "Werkstatt ist nicht mehr da... das können wir jetzt nicht auslesen" - Ich krieg den Rappel.... Die Lackstelle ist an der B-Säule in dem Element der Beifahrertür. Das Teil hat er jetzt wohl schon bestellt und wird einfach getauscht. Immerhin etwas. Also mit dem Radio fahr ich entweder nä. Woche mal hin (wenn ich urlaub hab) oder ich fahr in ein näher gelegenes Audi Haus. Schon 480km drauf... geht ja fix, bald muss ich das 1. Mal tanken.
Herzlichen Glückwunsch! Schade das du dich schon ärgern musstest. Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit :wink:
So, nun ist's erledigt und mein kleiner ist endlich 100% funktionsfähig. Es war tatsächlich so, wie in dem anderen Thread hier im Forum zu lesen, dass der CD-Auswurf ab Werk nicht freigeschaltet wurde. Des Weiteren wurde mir gleichzeitig schon das angekratzte Seitenteil an der Beifahrertür ersetzt. Bin total happy und ist alles Butterweich gelaufen heute. :thumbup:
Schönen Sporty hast Du da, gibt noch nicht allzu viele mit diesen stylischen Felgen - noch ein paar Bilder posten?
So, wie versprochen, gibt es jetzt noch ein paar Bilder. Musste ja mal nen sonnigen Moment abwarten. :cool2: