1.4 TFSI SB - Ambition - S-tronic - Samoaorange

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Pumuckl, 28.07.2012.

  1. Pumuckl

    Pumuckl Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    18
    Salü Fläve

    nein, es sind keine Distanzscheiben drin. Aber die Original Audi 18"-Zöller haben ET 39 (bei einer Breite von 7.5").

    Und die jetzt montierten Barracudas sind ET 32 (bei einer Breite von 8"). Macht in der Summe dann 1.3cm aus, welche die Räder weiter nach aussen "wandern". Hat aber immer noch genügend Luft (nach aussen sowie nach oben) :wink: Wobei die Restluft nach oben noch "Probezeit" hat...
     
  2. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    271
    Sieht schon super aus so. Was heisst Probezeit? Hast vor da was zu ändern?:thumbsup:
     
  3. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    Optisch echt sehr gelungen und was fürs Auge! Viel Freude damit!
     
    Pumuckl gefällt das.
  4. Ani

    Ani Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    210
    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Farbkombi! Ich wünsche Dir immer viel Spaß mit ihm und natürlich allzeit gute Fahrt!
     
    Pumuckl gefällt das.
  5. Triggi

    Triggi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Tolles Auto, freu mich für dich ;))) sieht echt top aus ....

    Tolle felgen :)
     
    Pumuckl gefällt das.
  6. buenavista

    buenavista Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab die Farbe noch nie live gesehen aber allein auf den Fotos sieht es schon richtig gut aus! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, allzeit gute Fahrt! :)
     
    Pumuckl gefällt das.
  7. DES3RT

    DES3RT Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    37
    Dem kann ich nur zustimmen ;) Fand die Farbe schon bei dem von alex82 so toll :D Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Flitzer!
     
    Pumuckl und alex82 gefällt das.
  8. Pumuckl

    Pumuckl Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    18
    Korrektur

    Habe soeben in der Eignungserklärung für die Räder gesehen, dass die Barracudas ET 38 haben (und nicht ET 32 wie ursprünglich bestellt). Damit kommen nun die Räder "nur" noch ca. 8mm weiter nach aussen und sitzen wirklich perfekt im Radkasten.

    Jetzt ist einfach noch offen, ob er auch noch :thumbdn: soll. Haben da ein bisschen Bedenken wegen den lieben Verkehrshindernissen in der Stadt; sprich diesen kleinen Sprunghügeln :scared: in den 30er-Zonen.

    Hat da jemand von Euch Erfahrung? Wie sieht es aus, wenn der Kleine ca. 3cm tiefer liegt? Ist nämlich absolut uncool, wenn man dann jedes Hindernis "quer" anfahren muss :crying:.
    ...ich weiss, es gibt einen eigenen Thread dafür; konnte aber beim Querlesen dort keine diesbezügliche Aussage finden.
     
  9. Auto Union

    Auto Union Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    54
    Na, endlich. Glückwünsche zu deinem neuen Gefährt! Und du hast wirklich als allererstes die wunderwunderschönen 10-Speichen runtergeschmissen. :huh: Meine bleiben drauf! :biggrin:

    Immer gute, unfall- und werstattfreie Fahrt und viel Spaß mit diesem schönen Auto. Noc ein SBler also mehr! :thumbup:
     
    Pumuckl gefällt das.
  10. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    271
    Naja, also da passen die neuen Felgen schon besser. Das liegt wahrscheinlich an der Farbe
     

Diese Seite empfehlen